1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 17. April 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs?

Abwarten, es kommt immer anders...
    Aber es entsteht schon der Eindruck, das die Mavs sich auf den Gegner eingeschossen haben.
    Wenn Sie jetzt noch die Aussetzer mit 0-8 oder 0-10 Läufen vom Gegner in den Griff kriegen, dann geht doch noch was.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Damit haben sie leider schon die ganze Saison über zu kämpfen, was aber seit dem Wechsel zu Avery doch bedeutend besser geworden ist.

3. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Jau. iss aber immer noch extrem. grad in Spiel 4 wars ja ein munteres hin und her. Wobei die Rockets ja auch nicht besser dran waren...

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Live Basketball: NBAHouston Rockets - Dallas Mavericks, Western Conference Quarterfinals, Spiel 6

5.5.2005 :)

5. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was meint ihr ob damit trotzdem noch eine Partie am Freitag auf Premiere zusätzlich kommt?
    Ich würde zu gern endlich mal ein richtiges Spiel der Supersonics sehen :-/

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte ich nun wirklich nicht unbedingt in meinen kühnsten Träumen dran gedacht, dass Dallas die Serie noch so beeindruckend dreht... :)

7. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nich Schlecht, hätte nich gedacht das Dallas noch die Kurve kriegt.
    Wobei sie das 2001 in der Ersten Runde gegen Utah auch schon geschafft haben, erst mit 0:2 hinten und dann noch mit 3:2 die Serie gewonnen (Anmerk.: 2001 waren in der 1st Round nur max. 5 Spiele angesetzt)

greetingz
    Odiwams

8. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Jepp, wenn Sie das jetzt packen gibt das bestimmt einen mächtigen Schub. bis ins Final. hoffentlich

9. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wow tolles spannendes Spiel zwischen Housten und Dallas aber für die dies noch nciht gesehen haben will ich mal nix verraten, ich ärger mich nur das auf Premiere immer so parteisch kommentiert werden muß..es gibt schließlich auch Rockets Fans, die nicht dauernd Sätze wie..."jetzt muß es Dirk machen..." hören wollen ;-)

*SPOILER*

Sagt mal ist Premiere nicht in der Lage ihr Programm umzustellen um eine Wiederholung von Spiel 7 zwischen Dallas und Housten zu zeigen???? Furchtbar diese Unflexibilität!!!
    Aber berichtigt mich wenn ich falsch liege ich würde das Spiel zu gern sehen!!!

Spoiler ENDE

10. rND

rND Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, so ein Spiel muss man doch live sehen und das zeigen die doch heute in der Nacht um 3:30h.
    Eine Wdh gibts morgen auch, nur weiss ich leider nicht mehr um wieviel Uhr und auf der Premiere-HP ist es glaub ich auch noch nicht vermerkt; habe nur gerade die Werbung im TV gesehen.