1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 17. April 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs?

    Nein, das macht PREMIERE in der Regel nicht. Was sie evtl. machen würde, wäre eben möglichst viele "entscheidende" Spiele zu zeigen. Aber das auch weniger in der ersten Runde, da reißt sich bei PREMIERE keiner ein Bein aus. :(
     
  2. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Playoffs?

    Wow, muss das ein Spiel gewesen sein! Yao 33 Punkte, nur einen Wurf vergeben, beide Teams extrem gut von der 3er Linie, Nowitzki etwas besser aber noch nicht in guter Form, dafür trifft er den Wurf zum Ausgleich 10 Sekunden vor Schluss... bevor McGrady ohne eine Auszeit zu nehmen den entscheidenden Wurf ins Gesicht von Keith van Horn nimmt... das hätte ich gern gesehn!

    Ich denke auch nicht dass Premiere das 3. Spiel jetzt zeigt, aber mit Glück sehen wir alle möglicherweise entscheidenden Spiele von Dallas.

    Das wars jetzt wahrscheinlich für Dallas... ich kann mir niht vorstellen dass sie da wieder zurück kommen. Houston hat eine sehr gute, routinierte Mannschaft mit einem erfahrenem Coach, die werden sich das nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, vor allem nicht im heimigen Stadion! Wenn Dallas ihre letzte, sehr kleine Chance nutzen wollen brauchen sie wieder übermenschliche Spiele von Dirk, und dazu sehr gute Spiele von Van Horn und Finley, aber ich denke Dallas ist dieses Jahr nicht bereit.

    Mike
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Playoffs?

    Bye, bye Dallas... Schade drum !
     
  4. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Playoffs?

    im letzten jahr eggen sacramento haben sie ihr programm shcon dadurch geändert!

    Nichts ist vorüber!!Dallas hat chancen,natürlich ist es ein üble ausgangsposition aber houston wird nicht mehr so treffen wie in den ersten beiden spielen(50%FG),auch nicht zuhause.und die mavericks sind in diesem jahr fast besser auswärts als zuhause!

    wenn dallas nur ein spiel in houston gewinnt und dann zuhause wieder eines dann stehts 2-3 und dann garantiere ich für nichts!
     
  5. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Playoffs?

    Nix für ungut, aber Dallas muss 4 Spiele gewinnen um in die nächste Runde einzuziehen, Houston nur 2 und die beiden nächsten Spiele sind Heimspiele für Houston.

    Sorry Dallas Fans
     
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Playoffs?

    Sehr löblich dass Premiere neben den beiden Wochenendspartien auch die vielleicht entscheidende Partie der Mavericks am Montag in der Nacht bringt.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Playoffs?

    jep dickes thx @ premiere dafür ... heute daumen drücken für die mavs :)
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Playoffs?

    Ein nettes Spiel gewesen, ab jetzt könnten ruhig mal die Heimteams siegen. :) Nichts desto Trotz war Dirk heut wieder relativ schwach, mal hoffen dass er sich jetzt steigert, dann sollten sie es eigentlich packen.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs?


    Zwei haben sie schon. Bei Houston spielt nur McGrady, daß haben sie mittlerweile begriffen und sich drauf eingestellt. Zwar können sie ihn nicht ausschalten, aber ihn vom passen und von einigen (nicht allen) wichtigen Dreiern abhalten. Wenn sie dann noch Yao Ming in Foul Probleme bringen war`s das. Houston kommt ganz klar nicht mit der Ausgewogenheit der Mavericks zurecht. Konzentrieren sie sich auf eine Person, kommt die andere aus dem Schatten.


    Nach gestern, wird morgen meiner Meinung nach eine ziemlich klare Sache.



    CableDX
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs?

    Hoffen wir es. ;) Mal sehen, ob jetzt die Sixers ausgleichen können.