1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 17. April 2005.

1. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs?

Ein eventuelles siebtes Spiel Phoenix-Dallas wurde von der NBA auf Sonntag 3:30 ET (21:30 MESZ) europafreundliche Zeit angesetzt. Sendung von ABC. Somit gehe ich davon aus, dass Premiere (wie sonst auch) dieses Spiel live übertragen würde. Wäre jedenfalls klasse. Sonntags zur besten Sendezeit ein Spiel 7 Suns-Mavs.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, lieber Mavs in sechs... ;)

3. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre mir auch lieber. Vor allem wegen des Heimvorteils im 6. Spiel. Aber dazu muss heute erst mal in Phoenix gewonnen werden.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War wohl nichts mit in sechs Spielen durch. Phoenix führt jetzt 3:2, aber ich bin mir nahezu sicher das sie (Dallas) Spiel 6 morgen gewinnen, da Phoenix sie nicht überrannt hat. Dallas hat das vierte Viertel Phoenix überlassen, daß war der entscheidende Punkt. Wer Ende des dritten Viertels eine ausgeglichene Partie mit einem Punkt anführt, müsste normal im Stande sein sich nochmals einmal mehr zu motivieren mit Blick auf Heimspiel und eventuelle 3:2 Führung. Vielleicht hätten sie im letzten Viertel agressiv Mann gegen Mann spielen sollen.

Wie dem auch sei, gewinnt Dallas diese Serie sind sie der größte Favorit auf den Titel mit Miami.

CableDX

5. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich kann Nowitzki seine guten Leistungen aus den letzten beiden Spielen heut Nacht bestätigen !

Schade daß Steve Nash nicht mehr bei Dallas spielt, wenn sie den heut halbwegs geregelt bekommen bin ich recht zuversichtlich. Ein entscheidendes Spiel am Sonntag abend live bei Premiere wäre echt der Hammer.

Bin schon total gespannt auf das Spiel bzw. hoffentlich die Spiele, ich denke noch mal wird sich Premiere nicht trauen die treuen NBA Fans so zu veräppeln.

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dallas ist an eigener Dummheit raus geflogen. Das berühmte schwache vierte Viertel.

CableDX

7. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yo, hab ich mich getäuscht oder war/ist Nowitzki stinksauer gewesen ?
    Hab das Spiel auf Premiere verfolgt.

8. zerostar

zerostar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nowitzki war stinksauer - und völlig zurecht. Erst bekommt Nash ohne Probleme den Ball, dann lässt Tery ihn in aller Ruhe werfen und danach nimmt keiner `ne Auszeit und Stackhouse versemmelt -kurz: einfach nicht abgezockt genug für den MVP und seine Truppe :D .

9. rND

rND Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das man sauer ist ist klar, aber trotzdem war seine Reaktion ganz falsch. Das baut nicht gerade das Selbstbewusstsein eines Mitspielers auf. Zudem wurde das Spiel schon viel früher verloren. 16 Punkte Vorsprung beim Basketball können zwar sehr schnell aufgeholt werden (wie es die Suns auch gezeigt haben). jedoch muss man als vermeintliche Top-Mannschaft so einen Vorsprung nach Hause schaukeln können, erst recht in den Play-Offs.
    Die Suns haben in der ganzen Serie sehr schlau gespielt und ihre Spielzüge so aufgebaut, dass letzendlich Nowitzki Nash verteidigen musste und da hat Dirk natürlich den Nachteil. Entweder hat er Nash Platz gelassen und dieser ballert die Dinger reihenweise rein, oder Nash ist einfach an ihm vorbeigezogen, die Hilfe von Dallas ist gekommen und schon war wieder ein Suns-Spieler frei...
    In der Off-Season muss Dallas gewaltig an der Defence arbeiten; im Set-Play wie auch im Transition-Game...

10. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo zusammen,

ich hatte beim live-spiel gestern den eindruck, dass die bildqualität um einiges besser war als sonst. kann das wer bestätigen?

mike.at