1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das nächste Livespiel ist in der Nacht auf Mittwoch um 3.00 Uhr Spiel 1 zwischen Dallas und Sacramento.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

Lakers haben verloren.......! Tippe 4:0; 4:1 für San Antonio.

Grüsse,

CableDX

3. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Elmo: ich bin dafür, dass wir uns ein P2P-MEAL-Sharing System zusammennageln... breites_

@CableDX: Schade, ich hatte gehofft, dass Du diesmal 4:1 für die Lakers tippst. Das hätte die Chance für San Antonio doch beträchtlich erhöht... breites_ breites_ breites_
    *duck und wech* ha!

Naja jedenfalls kann ich es kaum abwarten bis das Spiel heute Nacht losgeht. Ich hoffe, es hält das was es verspricht...

Greetz,
    Alex

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du kannst ja schon mal mit dem Programmieren anfangen. Ich gehe derweil dafür einkaufen. winken breites_

Meine Tips:
    Mavs in 6 und Spurs in 6. boah! breites_

Gruß,
    Elmo

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @alex:

breites_ breites_ breites_

CableDX

6. rusty

rusty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sollte es mich beunruhigen, dass das Spiel nicht im EPG steht????!!!!!??

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Immer locker bleiben. :cool:

Guckst Du HIER. Da kommt man schneller an Infos und die stimmen in der Regel auch. Nur, daß halt das Datum streng genommen immer falsch ist, weil heute Morgen um 3 Uhr hat Dallas garantiert noch nicht gespielt... winken

8. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Kein Grund zur Sorge. Mal abgesehen davon, dass es bei mir im EPG seit heute drin steht (sogar mit Begegnung) läuft bei Premiere was die Technik und die rasche Verbreitung solcher kurzfristigen Programmänderungen angeht nicht sonderlich viel.

Aber wenn sie es schon selbst im Text der HP, der nach jedem Spiel aktualisiert wird schreiben, dann kann man davon ausgehen, dass es auch so ist.

@Elmo: Welche Programmiersprache würdest Du denn bevorzugen? Ich schlage Java vor, da passt der Bezug auch gleich noch... breites_ winken

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Java ist so langsam, das ist dem Tempo des Spiels heute nicht angemessen (wenn ich da an die letzten beiden Begegnungen denke...)
    Wie wär´s mit Basic, denn auf die Basics wird´s heute Abend ankommen: verteidigen, "rebounden" und gut treffen. winken

Wobei Basic auch nicht unbedingt schneller und "frischer" ist.... sch&uuml

Nachtrag: Melde mich ab, ein wenig NBA Live 2003 spielen. winken

<small>[ 06. Mai 2003, 19:29: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

10. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also mit Basic war ja wohl nicht viel. Wenn man dieses Spiel gesehen hat, dann muss man feststellen, dass
    a) die Mavs die gleichen Probleme hatten wie gg. Portland und
    b) Sacramento einfach viel besser vorbereitet war.

Wenn die Mavs bis Donnerstag nicht dahin zurückkehren, wo sie vor Spiel 4 der ersten Runde waren, dann wird das eine kurze zweite Playoffrunde für Dallas und die Kings.

Schwach fand ich auch Nowitzki. In der Verteidigung hat er sehr schwach gespielt, genauso in der Offense. Ich hätte ihn schon viel früher rausgenommen, aber die anderen Langen sind ja auch keine wirklich gute Alternative.

Mal gucken wie es weitergeht, mein Tipp lautet aber nach wie vor 4-1 oder 4-2 für Sacramento. Ich denke, dass geht auch so in Ordnung, denn sie sind eindeutig das bessere Team. Dallas braucht noch zwei bis drei Jahre um dorthin zu kommen, wo Sacramento jetzt ist.

So long,
    Alex