1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sagt ja auch keiner. Nur sollte man nicht verschweigen, daß Dallas zur Zeit nur aus einer Person zu bestehen scheint. winken

Ich mag in erster Linie die Mavs wegen ihrem Stil UND ich mag in zweiter Linie Dirk, weil ich Deutscher bin. Da ist es für mich nur natürlich und logisch dem einzigen Deutschen in der NBA die Daumen zu drücken. Alles andere kann ich nicht verstehen. Sorry. entt&aum
    Allerdings bin auch ich einer der ersten, der Dirk nach einem schlechten Spiel kritisiert. So viel Objektivität muß bei aller Fahnentreue auch sein.

2. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wann kommt denn das nächste NBA Spiel Live?
    So wie ich es sehe kommt gerade jetzt wo ich nachts schauen könnte (verlängertes WE) kein Spiel Live durchein

3. Patrick

Patrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Moment kann Premiere leider keinen konkreten Termin angeben - da auch in den USA derzeit nur die Termine für den 01.05. und 02.05. feststehen. Und wie üblich gibts wohl derzeit, wie auch in der Regular Season, ein Spiel Mi auf Do und eins am Sonntag.

Naja - vielleicht schieben sie ja noch kurzfristig in der Nacht von Fr. auf Samstag 4:30 Spiel 6 Dallas-Portland ein. Auf Sport 2 wäre ja der Sendeplatz frei.

Irgendwie komisch dieses Jahr, alle Serien (bis auf Kings vs. Jazz) sind richtig schön eng.

<small>[ 01. Mai 2003, 22:19: Beitrag editiert von: Patrick ]</small>

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    so? hast du die überhaupt schon mal gesehen?

5. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Meiner Meinung nach hat man im Spiel gestern mal wieder die größte Schwäche der Mavs gesehen: Rebounds. Sie haben das Spiel verloren, weil die Blazers viel zu viele second chance points gemacht haben.
    Bezeichnend dafür auch, dass der entscheidende Wurf, der Dreier von Wallace, auch nach einem Offense Rebound kam. Noch dazu ein Rebound seines eigenen Wurfs, für den er sich weder bewegen noch springen musste. Sowas kann nicht sein. w&uuml;t

Das van Exel die letzten Würfe genommen hat fand ich ok. Er war hot, er hat vorher getroffen also warum nicht. Hätte Nash sie genommen hätte jeder gesagt: warum ausgerechnet Nash, der ja wieder ein nicht so tolles Spiel hatte.
    So gesehen also ok. Dirk hat im ganzen Spiel keinen Dreier genommen. Ich fand auch, dass die Defense der Blazers gg. den Pick'n'Roll und vor allem gegen Dirk wesentlich besser war als in den ersten Spielen.

Die Mavs müssen einfach an ihrer Reboundarbeit arbeiten. Teilweise blocken sie ihre Gegner ja wirklich überhaupt nicht aus. Dann ist es natürlich klar, dass mein Gegner den Ball bekommt, obwohl sie teilweise mit 3 "Großen" und in der Zone spielen, die ja eigentlich gut für das Rebounding ist.

Was mich beeindruckt ist die Tatsache, dass Nowitzki eigentlich ein recht ruhiges Spiel gemacht hat. Er war eigentlich nie richtig im Mittelpunkt und macht trotzdem mal eben 35 Punkte. Vielleicht war aber auch das ein Problem, denn ich hatte so das Gefühl, dass die Mavs das Spiel einfach so laufen lassen. Wenig Emotionen zu sehen auf dem Court, ausgenommen mal bei zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen...

Hoffe mal, Premiere überträgt Spiel 6. sch&uuml

Greetz,
    Alex

6. blackburn

blackburn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß jemand, ob Premiere heute Nacht (4:30) das sechste Spiel Dallas-Portland übeträgt ?
    Blackburn

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Rhun:

Warum sollte ich Dallas Fan sein weil ein Deutscher dort spielt?..das meinst du doch, oder?
    Ich komme aus San Antonio und es hat nichts damit zu tun das ich Dallas Fan bin weil dort ein Deutscher spielt. Eigentlich müsste ich SA Fan sein, nur ich bin schon seit einigen Jahren Dallas Fan, da war Nowitzki noch nicht in Dallas. winken

Ausserdem wird in den USA noch mehr ein Trubel um Nowitzki gemacht als es hier in deutschland der Fall ist. Die Komentatoren schwärmen bei jedem Spiel über seine Grösse, Wendigkeit und Schussstärke, mal weniger, mal mehr..wen er 46 Punkte macht leider das ganze Spiel über. winken

Ich meinte oben nur es verkommt zu einer One-Man-Show, Van Exel trifft nicht, Time-Out und wer wird ausgesucht um den Dreier zu machen, Nowitzki, der wird geblockt und versucht einen Korbleger mit Foul. Die taktische Entscheidung ihn schiessen zu lassen war falsch, weil die Blazers wissen wer in solchen Situationen das macht, da war kein Überracshungmoment da, es war einfach nur ohne Idee. Und Van Exel kann meiner Meinung nach nur gut spielen wen er einen guten Tag hat und das bringst nicht.

In Philly gibts ja auch eien One-Man-Show, Iverson macht und lenkt alles und Snow steht dahinter, ähnlich ist es bei Dallas mit Nowitzki und Nash, nur Nash zieht sich meiner Meinung nach immer mehr zurück und ich denke wer nach Schlusspfiff das Gesicht von Nowitzki sah, weiss das er sauer war.

Grüsse,

CableDX

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

wie kein Dallas heute Nacht?

Grüsse,

CableDX

9. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @CableDX:

Hast Du irgendwelche konkreten Infos, abgesehen von der Tatsache, dass auf der HP nichts steht?

Gruß,
    Alex

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Yep. Jedes Spiel auf Premiere und DSF. NBA und NFL, sonst nix. winken
    Auch verfolge ich Spiele im InternetRadio und am Live-Ticker, wenn sie keins bei Premiere Live-Zeigen.

Und Du?