1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    yep, denke ich, er macht heute sicher 10 Dreier, 3 vom Enwurf aus direkt, zieht 40 Mal zum Korb, trifft 30 Mal und die Frauen halten wieder ihre Schilder hoch: "Ich hab schon die Hochzeitsringe". *looooll* läc läc läc

    Mal Spass beiseite, ich denke schon das er heute zumindest die 40 packt. Das heute ist normal sein Spiel.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 01. Mai 2003, 02:22: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    MIch würds auch freuen. Würd gerne mal live so was ähnliches wie Spiel 3 sehen. So 50 Punkte bei einer Wurfquote von 75% wäre ganz ok... breites_

    @Elmo: Schick mal was rüber, hätte auch Bock auf nen Burger sch&uuml

    Werd wohl mal die Chipstüte und den selbstgebrauten Eistee klar machen. Wie wärs mit nem Tausch? breites_

    So, gleich gehts los, sobald das Spiel in Philly vorbei ist. Sieht aber gerade stark nach Verlängerung aus. 87:87 und noch 01:22 zu spielen im letzten Viertel...

    Gruß,
    Alex
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hey, alexs99, gegen einen guten Jim Beam (is bei mir leider aus... entt&aum ) würde ich glatt ´nen Burger durch die DSL-Leitung drücken. winken

    So, nu geht´s los.

    GO MAVS GO!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Halbzeit. Sieht wohl nach einem glatten Sieg aus.


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    LOL Dallas hat verloren
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    tzz..ja haben sie und wie, sorry aber das war dumm. Es war gestern eien super Teamleistung, nur was machen einige der Spieler im vierten Viertel hören einfach auf zu spielen. Gerade Van Exel der glaub kanpp 30 Punkte an dem Abend gemacht hat gebe ich zu 99% die Schuld dran. Seine zwei Show-Ablagen die er nur auf den Ring gesetzt hat und zum Gegenzug und Punkten geführt haben war der Knackpunkt. Gerade das meinte ich mit Show-Van Exel, da zählen die fast 30 Punkte auch nichts wen man so spielt am Ende. Und Nash und Nowitzki dürfen dann wieder die Dreier nehmen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ CableDX
    Hallo ! Ich hab da mal'ne Frage:
    Versteh ich das richtig, wenn Dallas gewinnt war es allein Nowitzki, wenn nicht sind die anderen Schuld durchein Da kann Dallas noch so oft verlieren, aber Nowitzki steht immer als Gewinner fest ??
    Das soll keine blöde Anmache sein. Ernsthaft, es interessiert mich einfach.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Rhun:
    Also, wer das Spiel gesehen hat und die letzten Spiele (im Radio und Ticker) verfolgt hat, wird zugeben müssen, daß die beiden Niederlagen nicht an Dirk gelegen haben. Er hat ein schlechteres Spiel gehabt, und das war Spiel 2, das hat er nicht "alleine" gewonnen. Jedoch stimmt es in dieser Serie schon, daß vom Rest der Mannschaft einfach zu wenig kommt. Dirk hat gestern ein gutes Spiel gemacht, jedoch reicht in den Playoffs (egal gegen wen) nicht ein guter Spieler aus. Und wenn Dirk nicht im nächsten Spiel wieder eine Karrierebestleistung hinlegt, wird Dallas auch das nächste verlieren. Ich mag keinen übertriebenen Hype um Einzelpersonen im Mannschaftssport, jedoch ist Dirk momentan wirklich eine One-Man-Show gegen Portland - leider. entt&aum

    In meinen Augen hat Nelson das Spiel verloren. Wenn der wichtigste Spieler des Gegners (Wallace) fast ein ganzes Viertel mit 5 Fouls spielt, versuche ich ihn umgehend aus dem Spiel zu nehmen und ihm das 6. Foul anzuhängen. Dieses geschah gestern viel zu spät (40 Sekunden vor Schluß) und Wallace hat vorher eine Menge wichtiger Punkte gemacht.
    Außerdem hat Nelson wieder einmal den Ball den Leuten mit dem "heißen Händchen" aus den Händen genommen. Im ersten Viertel hat Fin alles getroffen und Nelson nimmt ihn aus dem Spiel und läßt ihn so lange sitzen, bis er kalt ist boah! , dann war Van Exel gut drauf und hat alles getroffen, bis Nelson die Offense aus seinen Händen nahm und über andere ging. Danach hat Dirk alles getroffen und plötzlich hat er keinen Ball mehr gesehen. w&uuml;t
    Wieder einmal eine ganz schlechte Leistung des Coaches. Mit Nelson wird Dallas nix gewinnen. Um die nächste Ebene zu erreichen, muß ein anderer Trainer her. Van Gundy wäre in meinen Augen genau der Richtige, um den Mavs auch Defense und "Toughness" beizubringen.
     
  10. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Spiele hab ich auch gesehen. Nowitzki spielt schon verdammt gut, aber ich bin doch kein Dallas Fan nur weil dort ein Deutscher spielt durchein
    Van Gundy als Coach nach Dallas ?! Klasse Idee !
    Sollte man den Verantwortlichen bei den Mavs sagen, sonst wird dat nix mit'ner Meisterschaft winken