1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    115 - 103 für die Mavs, 42 Punkte für Nowitzki, 4 Punkte entfernt von seiner career-high Marke von 46 Punkte im ersten Spiel der Play-Offs plus 10 Rebounds. LaFrentz hat 20 Punkte gemacht. Wenn man die Berichte so liest scheint es wohl so als hat niemand Nowitzki gedeckt und Blazers Coach Cheeks war darüber genauso überrascht.
    Der Kommentar gefällt mir am besten:
    "He wasn't the only one surprised,'' Cheeks said. "I was surprised, too.'' breites_
    Das wars dann wohl für die Blazers. läc

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 26. April 2003, 12:04: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    da haben die Lakers aber gerade noch so die Kurve bekommen heute. Für diesen Sieg können sie keine Lohrbeeren ernten, sie mussten diese Option heute ziehen, ein 3-1 hätten sie nicht mehr aufgeholt, auch die Lakers nicht. Jetzt müssen die Timberwolves im nächsten Spiel aufpassen und die Lakers klein halten im Spiel, egal ob das Spiel unter 100 Punkten ausgeht. Das vierte Viertel haben die Timberwolves ganz klar verschlafen, trotzdem denke ich brauchen sie aufgrund der gesamten Leistung der Lakers sich keine Sorgen zu machen. Und die Lakers können auf ihre Leistung nicht Stolz sein, eher auf ihren Shaq der bei den Refs anscheinend schon seit Jahren was gut hat, ansonsten kann ich nicht verstehen warum die seit Jahren schon nicht die Ellenbogen hackerei von ihm abpfeiffen, oder sogar noch Foul pfeiffen wen ein Gegenspieler ihn trifft und dann der über 2m Hühne und über 100 Kilo (!!) schwere Spieler Shaq hinfällt, weil ein Gegenspieler ihn berüht hat. Bei allen anderen werden diese Ellenbogen, besonders mit der Drehbewegung abgepfiffen in Gegenspieler Nähe nur bei ihm nicht. Glücklicher Sieg für die Lakers, trotzdem steht mein Tipp 4:1 (ist ja jetzt hinfällig) und 4:2 für die Timberwolves noch.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere übertragt laut HP von Mittwoch auf Donnerstag um 2.30 Uhr Dallas gegen Portland
     
  4. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab auch vorhin gleich nachgeschaut... l&auml;c

    @CableDX: Bin mir nicht so sicher, dass die T-Wolves die Lakers rausschmeissen. Mein Tipp ist: Die Wolves müssen Spiel 5 gewinnen, sonst sind sie raus. Spiel 6 in LA bei 2-3 verlieren sie.
    Ansonsten ist alles möglich. Das Shaq bei den Refs einen großen Bonus hat ist ja schon seit eh und je so. Die NBA hat halt kein Interesse daran, dass der Superstar nur 20 Minuten pro Spiel auf dem Feld stehen kann. Hätte er diesen Bonus nicht wären die Kings jetzt Titelverteidiger.
    Aber ich finde es echt erstaunlich was Dirk leistet. Auch wenn sie letzte Nacht verloren haben. Wenn er es schafft in der Sommerpause wieder so einen Sprung zu machen, vor allem was seinen Defense und sein Insidegame angeht, wie in der Pause vor dieser Saison und dann zusätzlich noch Karl Malone als FreeAgent kommt... will ich nicht Gegner der Mavs nächste Saison sein. boah!

    Die Lakers sind bislang aber sehr enttäuschend. Sie haben Spiel 4 auch nicht gewonnen weil sie gut waren, sondern weil die T-Wolves am Ende nichts mehr getroffen haben. Die beiden go-to-guys, KG und Hudson waren einfach kalt. Und von Wally kam irgendwie auch nicht so viel.

    Ich hoffe jedenfalls, dass die Wolves Spiel 5 gewinnen, dann sollten sie es packen...

    Gruß,
    Alex
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja die Timberwolves müssen Spiel 5 gewinnen, was sie meiner Meinung nach auch tun werden, den die Lakers haben keine Play-Off Form und keine richtige Mannschaft die komplett zurück kommen kann, das müssen immer Shaq und Kobe machen, auch wen gestern mal die Zündung von einem jungen Spieler ausging der nicht in der Starting Lineup ist. Eigentlich muss nur Kobe richtig in Deckung genommen werden, O`Neal ist nicht die grosse Gefahr den er lebt nur von den Vorlagen seiner Mitspieler, besonders von Kobe..werden diese ausgeschaltet ist er auch ausgeschaltet weil er kein Typ ist der von Einwurf bis gegenerischen Korb durchziehen kann, dafür ist er zu schwer denke ich. Das einzige wo man dann noch aufpassen muss sind die weiten Einwürfe wens eng wird. Alle Medien in den USA reden heute eher von einer Vorführung der Lakers mit einem glücklichen Ende für die Lakers, ausser vielleicht die LA Medien.


    Zu den Dallas, ja Dirk hat bisher jedes Jahr einen grossen Sprung gemacht, vielleicht in dem Jahr den bisher grössten seiner Karriere. Besonders sein Offensiv Verhalten ist in der NBA einmalig, nicht nur das werfen oder zum Korb zehen sondern gerade die Vorbereitung mit dem Double auf sich sich ziehen abschütteln und schiessen, dass ist jedesmal ein Platz im wie mache ich es Perfekt Trainingvideo würdig, zusammen mit den Ball rundum laufen lassen sehr schwer auszurechnen, besonders bei Dirk, weil er faken kann das er schiessen will und dann zum Korb zieht. Die Defensive muss er sicher noch verbessern, da hat er zwar einen Sprung dieses Jahr gemacht, aber trotzdem macht er da manchmal doch noch richtige Fehler, die aber wen er in Topform ist so minimal sind das sie kaum ins Gewicht fallen, jedoch wen er einen schlechten Tag hat sehr schwer ins Gewicht fallen.
    So sehr ich die Speilweise con Nowitzki für sehr gut halte sollte Dallas aufpassen nicht zur One-Man-Show zu werden.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, die Gefahr besteht durchaus. Es ist aber auch wirklich mal gut zu sehen, das Finley freiwillig die Rolle des Teamleader an Dirk abgegeben hat. Der ist auch nicht scharf darauf, bzw. betont immer wieder, dass er nicht der Leader ist. Schon gut zu sehen, dass sie sich diese Rolle teilen und es wg. solcher Dinge keinen Ärger gibt. Selbst van Exel ist ruhig, obwohl er nur von der Bank kommt...

    Ich denke, die Stimmung der Mavs, auch wenn sie manchmal als zu brav verspottet werden, ist wirklich gut.
    Hätten die Jail Blazers eine ähnlich gute Chemie im Team, würden sie nicht jedes Jahr nach der ersten Runde in den Urlaub gehen.

    Ich denke auch, dass man Shaq vernachlässigen kann, soll er halt 35 Punkte machen. Kobe brauch man derzeit auch nicht unbedingt zu doppeln, seine Schulterverletzung sorgt zumindest dafür, dass er nicht jeden Wurf trifft.
    Ich denke, man muss gegen die Lakers momentan einfach gute Teamdefense spielen und dafür sorgen, dass Fisher oder Horry nicht heiß laufen.
    Wenn jetzt Fox auch noch ausfällt ist die Chance wirklich enorm groß.

    Was anderes: Ich finde, bis jetzt hat sich der Umstieg auf Best-of-Seven in der ersten Runde gelohnt. Die Serien sind durchweg (vielleicht mal ausgenommen Dallas) spannend und das vor allem auch weil es eben nach 2 Siegen noch nicht entschieden ist.
    Bin jedenfalls richtig im Playoff-Fieber... breites_

    <small>[ 28. April 2003, 16:39: Beitrag editiert von: alexs99 ]</small>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also ich weiss nicht, Finley als Leader? Vielleicht von den Medien so gesehen am Anfang, aber ich denke ein Leader kann nicht bestimmt werden, entweder er spielt sich aus der Mannschaft raus, also macht die Würfe bei 99-101 und 3 Sekunden auf der Spieluhr oder nicht. Es bringt ja nichts wen der "Leader" solche Bälle immer vorbei haut, er muss von 5 auch mal 3 treffen. Finley ist für mich zu schwach um ein Leader zu sein.
    Van Exel hat meiner Meinung nach auch nichts anderes verdient als von der Bank zu kommen, sorry trotz das ich Mavs Anhänger bin kann ich nicht leiden, er erinnert mich immer so an einen Amoroso im Fussball hier in Deutschland, es muss immer schön aussehen, ist aber kaum effektiv.
    Weil eigentlich kann ers, auch mal nur zum Korb zu ziehen, ohne zu versuchen 2 sek. in der Luft zu stehen und dann den Ball vorbei zu legen weil er keine Konzentration mehr hat. winken Dallas ist kein Showteam. Dallas ist trotz dem grosen Dallas ein Arbeiterteam, ähnlich wie Iverson mit Philly, da ist auch nur einer der wirklich auf einen hohen Level spielt und die anderen machen die sonstigen Sachen. Ein Snow hat in Philly die gleiche Rolle wie ein Nash bei Dallas in Bezug auf Nowitzki.


    Grüsse,

    CableDX
     
  8. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich denke, dass van Exel zwar schon ein ziemlicher Show-Spieler ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass es ruhig bleibt um ihn, wenn er nicht als Starter aufläuft.
    Er ist halt nicht unbedingt ein PG, der den Ball gut und gerne verteilt. Darum finde ich die Lineup mit Nash und van Exel eigentlich immer recht interessant, leider fehlt halt noch ein Ersatz-PG um diese Lineup über längere Zeit zu spielen.

    Finley ist meiner Meinung nach stark genug, um ein Team anzuführen. Momentan hat er halt etwas mit seiner Verletzung zu kämpfen und hat seinen Rythmus noch nicht wieder gefunden. Ich denke, er ist vor allem auch deswegen ein Leader weil er smart ist. Er versteht das Spiel, was übrigens imho eine große Stärke der Mavs ist. Nash, Nowitzki und Finley sind taktisch unheimlich gut. Wenn man sich mal Spiel 2 der Serie anschaut muss man sagen, dass Nash und Nowitzki die JailBlazers mit einem einzigen Spielzug das ganze Spiel lang geärgert haben: Pick'n'Roll. Den haben sie perfekt gespielt und jedesmal ein Miss-Match bekommen. Bei so guten Shootern, die beide einen guten Tag hatten hast Du dann einfach verloren.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Playoffs für die Mavs weitergehen. Wäre gut, wenn ähnlich wie in Spiel 3 auch mal die anderen ihr Potential ausschöpfen würden. Finley und Nash können jederzeit 25-Punkte Spiele abliefern, LaFrentz und van Exel auch mal ab und zu.

    Was ich schade finde ist, dass Bell und Griffin so wenig spielen. Liegt wohl daran, dass sie hauptsächlich für Defensivaufgaben eingesetzt werden, aber in dieser Serie kein passender Gegenspieler da ist.

    Extrem wichtig für Dallas finde ich Najera. Er bringt die Energie ins Spiel, außerdem käpft er wie kein anderer am offensiven Brett...

    Gruß,
    Alex
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    die Lakers haben letzte Nacht aber deutlich gewonnen, hätte ich garnicht gedacht nach den letzten eher schwachen Vorstellungen, auch das vorletzte Spiel zum 2-2 war trotz Sieg ja nicht berauschend von den Lakers. Bin mal gespannt ob das einen Eintagsfliege war oder das Auftreten eines Champion. Jetzt wirds natürlich schwierig für die Timberwolves, aber anders herum auch leicht, den sie können eigentlich nur gewinnen, verlieren sie sind sie draussen, also werden sie wohl eher nochmal alles reinhängen um auf 3:3 auszugleichen.

    Nachher spielen die Mavs und gewinnen meiner Meinung nach. Tippe mal drauf das Nowitzki seine Season-high Marke knackt.


    Grüsse,

    CableDX
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Soso, Du glaubst also, Dirk wird heute mehr als 46 Punkte machen... Ich habe da meine Zweifel, auch wenn ich mich sehr darüber freuen würde. winken

    Ich glaube eher, daß Nash nach seinem letzten mieserablen Spiel in Portland heute sein "Comeback" mit einem riesigem Spiel feiert und Dirk "nur" ein 30/10-Spiel hinlegt. Ist aber eigentlich auch egal, die Hauptsache ist doch, daß die Mavs gleich gewinnen. breites_

    So, kann losgehen: Videorecorder fertig, Bier kalt und Burger liegen bereit. [​IMG] [​IMG]

    GO MAVS GO!
    [​IMG]