1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo CableDX!

Ich kann deinem Beitrag voll und ganz zustimmen [​IMG] , nur die Sache mit dem Bildausfall verstehe ich nicht. Die Leute in den Staaten, mit denen ich in verschiedenen Foren während des Spiels diskutiert habe, hatten keinen Bildausfall. Das war in meinen Augen eine recht billige Ausrede von Premiere und ich möchte diese doch ganz stark anzweifeln...

Wie auch immer, sehr ärgerlich war es allemal. [​IMG]

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

dass die Bildstörungen nicht in ganz USA waren kann durchaus sein, da hab ich vielleicht ein wenig übertrieben, es kommt eben drauf an über was geguckt worden ist. Verwandte in San Antonio sagten mir, dass bei ihnen das Signal zum Ende des zweiten Viertels auch weg war. Sie haben über Satellit geguckt, Anbieter Dish Networks.
    CBS11 Dallas hat ja auch übertragen, vielleicht haben die local geguckt (da TNT einen blackout bekommen hat für das Spiel in der Area; locals first) und es gab dort keine Bildstörungen. Hat er den gesagt das es wegern dem Gewitter war? Hab den deutschen Kommentar nicht gehört, hatte jetzt nur gedacht es wäre deswegen gewesen weil das in den USA deswegen auch war. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen, den ich war von Freitag bis Mittwoch Morgen in San Antonio und da hatte es auch schon angefangen. Solche Gewitter sind für die Region und Jahreszeit typisch.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 24. April 2003, 18:52: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm, ich habe gerade die Bilder aus Texas gesehen. Scheint doch wohl etwas heftig gewesen zu sein. boah! Zum Glück "nur" 2 Verletzte.

Ja, er hat das gesagt, nachdem die ersten Live-Bilder zur zweiten Halbzeit gezeigt wurden. Ich habe dafür extra von Englisch auf Deutsch ungestellt, um nach der Begründung sofort wieder auf Englisch zu wechseln. winken

Naja. In diesem Sinne:

GO MAVS! breites_

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, diese Gewitter um diese Jahreszeit sind schon nicht so ohne, aber für eine Region wie Texas fast "normal".

btw denke ich wen Dallas das Freitag Spiel gewinnt, wird man das für Sonntag normalerweise geplante Spiel auf PREMIERE canceln und das Spiel zum eventuellen Seriensieg und Einzug in die nächste Runde der Mavs zeigen.

Grüsse,

CableDX

5. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

in der nacht auf 25./26 gibts um 02.05 auf sport 1 gibts
    Live Basketball: NBA
    Playoffs: Conference Quarterfinals, Spiel 3: Orlando Magic - Detroit Pistons

dat steht jedenfalls auf der premiere website

genauer gesagt steht da 25.04. 02.05Uhr, für mich wäre dasalso in ca. 3 stunden... aber das kennen wir ja von premiere... breites_

greets
    Johnny

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das hasse ich bei denen. Die sollen endlich mal die richtigen Uhrzeiten und Daten hinschreiben. Schlimm ist es bei dem TV-Guide. Wenn man da nach 00:00 Uhr rein schaut, um zu wissen, was für eine lange Disney-Nacht (Home Improvement Fan breites_ ) läuft, dann sieht man immer das Programm der kommenden Nacht. Das ist echt zum madig werden. w&uuml;t

Naja, aber solange die bei den Spielen hinschreiben, welche sie übertragen, kann man ja bei nba.com nachsehen, wann das Spiel stattfindet. winken

@CableDX:
    So wie ich das mitbekommen habe, war das ein Twister und kein Gewitter (In Dallas wohl ein Ausläufer und somit ein Gewitter). Ich dachte immer, Twister gäb´s nur weiter im Osten.... durchein
    Wobei ein texanisches Gewitter ist halt typisch amerikanisch: größer und imposanter - wie die Autos. breites_

7. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

ich empfand den Bildausfall auch als sehr ärgerlich, aber wenn man die Aussenaufnahmen aus Dallas gesehen hat, dann ist es doch irgendwie verständlich. Sooo lange wars ja auch nicht und lieber die letzten Minuten des 2. Viertels als irgendeinen Teil der zweiten Halbzeit.
    Generell finde ich aber die Qualität der Übertragungen wirklich gut, vor allem wenn ich mich so an die ÖR-Übertragung der letzten WM erinnere... w&uuml;t
    Schade finde ich, dass sie in den Werbepausen immer wegschalten, wär interessanter die Kommentatoren beim plauder zu belauschen. Andererseits sind die Rückblicke ja auch nicht schlecht. Nur wiederholen sie sich halt irgendwann... sch&uuml

Die Lakers haben heute Nacht verloren. l&auml;c l&auml;c l&auml;c
    Sieht so aus, als ob die Wolves doch in der Lage sind die Serie zu gewinnen, immerhin haben sie nicht nur gg. die Lakers gewonnen sondern auch gegen die Schiedsrichter, wenn man sich die Berichte so durch liest. Das macht den Sieg doppelt so schön und lässt darauf hoffen, dass die NBA es dieses Jahr nicht schafft die Lakers auf den Thron zu heben. w&uuml;t

Aber ich glaube nicht, dass Premiere das Sonntagsspiel noch tauscht, denn Lakers gegen Wolves bei 2-1 gegen die Lakers ist natürlich auch ein Kracher. Warten wir es ab, ich bin jedenfalls eindeutig für einen
    D O U B L E H E A D E R
    auf Premiere... boah! breites_

Aber bis man sowas mal hier erlebt wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern.

Greetz,
    Alex

<small>[ 25. April 2003, 09:52: Beitrag editiert von: alexs99 ]</small>

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

114-110 Serie 2-1 für die Timberwolves. Da kommen keine Lakers mehr zurück.

@Elmo:
    Die Stürme oder Twister bilden sich immer an den Küsten wo Warme auf kältere Luft trifft. Diese ziehen dann immer ins Land innere. Texas und Florida haben fast jedes Jahr einen Tornado, mindestens ein paar kleine Twister mit Ausläufern.

Grüsse,

CableDX

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:
    Schon klar, allerdings dachte ich wirkich immer, die wären etwas weiter im Osten und in Texas eher selten. Naja, muß ich mir doch wohl ´n Bunker in Dallas kaufen, den weht es wenigstens nicht weg. winken breites_

Wenn sogar nba.com von questionable officiating spricht, dann muß es wirklich sehr schlimm gewesen sein! w&uuml;t

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_

Gerade Texas ist sehr Anfällig für Twister.

Grüsse,

CableDX