1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

  1. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    im EPG steht auch immernoch ein Spiel in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Allerdings nach wie vor mit der Anfangszeit 2:05 Uhr.
    Aber da sie im TV-Guide schon die Anfangszeit des Dallas-Spiels stehen haben kann man ja doch hoffen. läc

    Tja, in diesem Fall würde ich eher mal sagen "Danke, Premiere". Im TV-Guide steht auch das zusätzliche Spiel am Freitag drin. Stimmt die Anfangszeit von 2:05 Uhr wäre es eine Partie aus dem Osten, aber in der Nacht spielt auch Dallas in Portland. *hoff*

    Das Spiel am Sonntag wird wohl wieder LA sein, wenn ich die Zeiten richtig im Kopf habe...

    So long,
    Alex
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    morgen dallas - portland 3:30
    freitag orlando - detroit 2:05
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    cool, ich wusste gar nicht, dass in den nba play offs folgendes gilt:

    "Gespielt wird im Best-of-Seven-Modus. Das Team, welches zuerst vier Siege verbuchen kann, gewinnt die Serie. Sollte ein Spiel nach 60 Minuten Unentschieden stehen, wird in der Verlängerung solange gespielt, bis eine Mannschaft ein Tor schießt (Sudden Death) und somit das Spiel für sich entscheidet. Wird eine Serie vorzeitig beendet, so entfallen die übrigen angesezten Partien."

    www.premiere.de klärt auf! breites_
     
  4. alexs99

    alexs99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    breites_

    Scheinbar habe ich mich doch geirrt, was die Serie der Wolves gg. die Lakers angeht. Zumindest hat Minnesota die Lakers heute Nacht deutlich mit 119-91 vom Parkett gefegt.
    Hoffentlich gewinnen sie jetzt auch noch Spiel 3, dann ist wirklich alles möglich.

    Freu mich schon auf heute Nacht, bin mal gespannt, wie Portland heute Nacht Nowitzki stoppen will. So wie es aussieht fällt Pippen ja heute Nacht erst mal aus. Das macht es auch nicht einfacher für die Blazers... breites_
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich sagte doch die Lakers sind nicht in Play-Off Form. Das war erst die erste Niederlage die die Lakers einstecken mussten. Ausser im ersten und um vierten Viertel war im erstenSpiel nicht sehr viel, ausser das die Timberwolves den Start verpennt hatten, ansonsten gabs keinen klssischen Run. Übrigens haben die Lakers gegen die Wolves in der regulären Season 2-2 gespielt. Die sind sehr unangenehm für die Lakers, weil die lieber eine Mannschaft spielen die auch Offensiv spielt damit das Spiel auf einem hoehn Level ist den sie brauchen. Die Timberwolves ziehen das Tempo eher runter. Mein Tipp 4-1 von oben für die Timberwolves steht noch. breites_


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klasse, Sudden Death. Na, da war wohl ein Scherzkeks am Werk. breites_

    Glückwunsch an die Wolves. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Als Mavs-Fan (und somit automatisch Lakers-Allergiker) freut mich diese Kunde um so mehr und ich kann nur hoffen, daß die Wolves ausnahmsweise mal in die zweite Runde einziehen. winken

    Spätestens gegen die Mavs in den WCF gibt´s dann für die Wolves wieder einen Sweep - wie im letzten Jahr, nur ein Sieg deutlicher. winken breites_ ha!
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    eventuell fällt für die morgige Partie O`Neal und/oder Bryant aus, zumindest ist Kobe an der Schulter angeschlagen. Also haben die Timberwolves durch die nur relativ kurze Pause zwischen Spiel 2 und 3 einen leichten Vorteil, den Bryant kann seine Schulter sicher nicht in einem Tag vollkommen auskurieren und 100 % tranieren.


    Grüsse,

    CableDX
     
  8. tom_glavine

    tom_glavine Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine fantastische Statistik:
    Seit dem Playoff-Aus der Chicago Bulls mit Michael Jordan (Rückkehr zum Basketball nach zweijährigem Baseball-Zwischenspiel) im Eastern Conference Semifinal 1995(!) gegen die Orlando Magic (damals mit Shaq) hat Lakers Coach Phil Jackson keine einzige Playoff-Serie mehr verloren.
    D.h. seit 1995 in 24 series ensuite ungeschlagen.

    <small>[ 23. April 2003, 15:13: Beitrag editiert von: tom_glavine ]</small>
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na toll! Da haben die jetzt schon 5 Minuten Bildstörung und zeigen die ach so lustigen Szenen... w&uuml;t w&uuml;t Dafür ist ja wohl auch Spiel 3 als Entschädigung fällig!!! w&uuml;t
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja die Bildstörung war ja wegern eines Gewitters und das Bild war auch in ganz USA für diese Zeit weg.
    Dallas hat gut gespielt. Die Blazers haben zwar Nowitzki halbwegs ausgeschaltet, doch ich weiss nicht ob das ein richtiges Mittel ist sich nur auf Nowitzki zu versteifen, den für mich war diese Partie noch klarer gewonnen als die erste doch Recht schnelle Partie. Dallas konnte immer zulegen wen sie wollten. Nowitzki hat als Leader genau das gemacht was er in solch einem Fall spielen muss, nämlich effektiv die Bälle verteilen und solide 25 Punkte beisteuern.
    Dann nützt auch kein Pieppen auf der Bank mehr was der schon fast mehr argierte als sein Trainer.
    Ich hab mir einen Satz von den TNT Kommentatoren gestern gemerkt, den ich für sehr gut halte: Die Blazers dürfen nicht versuchen alleine Nowitzki zu guarden sondern sie müssen das ganze Team versuchen in den Griff zu bekommen.

    Heute Abend spielt LA und verliert wieder gegen die Timberwolves. Bisher haben die US Medien das noch als Ausrutscher angesehen und sagen normal kamen die Lakers im nächsten Spiel immer wieder zurück. Sollten jetzte die Lakers heute Abend verlieren, werden die Medien in LA sie nicht gerade sanft anpacken und man wird wohl wieder das alte Thema mit dem verjüngern der Mannschaft vorwerfen.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 24. April 2003, 15:56: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>