1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. Dexter

Dexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    War wohl nix! Wenn die Timberwolves so weiter machen, gibt das ein glattes 4-0 für die Lakers.

Mein Tipp: Die Lakers holen sich die 4. Meisterschaft in Reihe.

MfG
    Dexter

2. bubsche

bubsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

also, wenn die T-Wolves in den nächsten Begegnungen weiter so spielen wie im 1., 2. und 4. Quarter, dann sind die nach vier Spielen weg vom Fenster.

3. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also, dass die T-Wolves keine Chance gegen die Lakers haben war doch eigentlich klar. Ich find das zwar nicht gut, aber die Lakers sind einfach mehr als eine Nummer zu groß für die Wolves. Die bräuchten schon zwei oder drei KGs um in einer Best-of-Seven Serie gewinnen zu können.

Das Dallas-Spiel war aber dafür umso spannender. Ich hoffe nur, dass Premiere Mittwoch wieder Dallas gegen Portland zeigt.

Ansonsten hoffe ich mal stark auf die Kings, denn die sind die einzige Mannschaft, die die Lakers schlagen kann. Alle anderen werden keine Chance haben. Bleibt also nur zu hoffen, dass sie diesen arroganten Säcken einen frühen Sommerurlaub verschaffen.

Was ich mal sagen muss: Der Service auf der HP von Premiere ist echt miserabel. Die Zeitne, die sie angegeben für die Übertragungen sind wirklich nur mal so geraten. Dabei stehen die Begnungen der nächsten Woche schon längst fest. Da dürfte es doch wohl nicht so schwer sein die korrekte Zeit und Partie reinzuschreiben...

Egal, von mir aus sollen sie alle Spiele der Mavs zeigen, mir wärs recht... breites_

Gruß,
    Alex

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    (Off Topic)

Also, wer wirklich an den Play-Offs interessiert ist (ich bin es auch), kann doch mal versuchen, 'ne Schüssel auf 43°West auszurichten (falls die Möglichkeit besteht).
    Bis jetzt kam dort (fast ?) jedes Play-Off Game.
    Falls die Mav's 'rausfliegen sollten, wird das Angebot auf Brummiere wohl mehr als bescheiden sein (ist es auch so schon).

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

naja, ausser im 1. und im 4. Viertel haben sie die Timberwolves nicht besonders an die Wand gespielt. Die Timberwolves sind auch keine Mannschaft die andere gross an die Wand spielen können, sie haben ehe die Kämpfer-Mentalität, ähnlich wie Philly. Wenn sie es schaffen die Leistung des 2. Viertels gleichmässig aufs Spiel zu verteilen haben sie noch eine Chance.

Grüsse,

CableDX

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ja, aber sicher auch nur weil dort im Moment ESPN und ESPN2 für NASN und dem Stanley Cup den sie übertragen, sowie der MLB und anderen Shows 24 Std. auf Sendung ist. winken

Grüsse,

CableDX

<small>[ 21. April 2003, 12:39: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

7. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hat irgendjemand zufällig Infos, was Premiere in den nächsten Tagen so übertragen wird? Bis gestern war auf der HP (und im EPG) ja noch zu lesen, dass sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Spiel zeigen werden. Jetzt steht auf der HP, dass sie von Freitag auf Samstag übertragen. Als Startzeit ist wiedermal 2:05 angegeben, demnach wäre es Detroit gg. Orlando.

Ist ja wohl eine Frechheit, oder? Vielleicht streichen sie am besten gleich alle Spiele aus dem Programm und zeigen einfach im August eine 1-stündige Zsfg. der Finals.

Die Programmpolitik in Sachen Sport ist wirklich eine absolute Sauerei, ich sag nur NFL Europe.
    Letztes Jahr haben sie es ja auch noch geschafft zusätzlich zu den normalen Übertragungen alle Spiele von den Mavs zu zeigen. Aber dieses Jahr ist das ja wohl eine absolute Frechheit. w&uuml;t

Bin gerade total verärgert über diesen Saftladen... w&uuml;t

8. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich würde eher sagen, dass es für die Lakers gereicht hat im ersten und im letzten Viertel etwas aufzudrehen. Jedenfalls hatte man nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Selbst als der Abstand nur noch ein paar Punkte betrug hatten die Lakers das Spiel unter Kontrolle.

Nene, die Wolves werden max. 1 Spiel gewinnen, ich tippe aber eher auf einen Sweep. Die Spurs scheinen bis jetzt auch nicht stark genug um die Lakers zu stoppen, also müssen die Kings es tun, sonst heißt der Meister auch dieses Jahr wieder L.A.

Gruß,
    Alex

9. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Johnny

O.K. ick glaube Du könntest recht behalten, denn Premiere bringt nich mal das zweite Spiel Portland @ Dallas. Damit hab selbst ich nich gerechnet breites_

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also, laut TV-Guide auf der Premiere-Homepage, steht am 23.04 um 03:30 Uhr ein Live-Spiel auf dem Programm. Das dürfte dann wohl Dallas gegen Portland sein. Das steht allerdings nicht auf der NBA-Seite von Premiere, sondern nur im TV-Guide.

Mich freut´s, weil das erste Spiel sehr spannend war und die Blazers sich vermutlich sehr viel vorgenommen haben.