1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade habe ich folgendes entdeckt: Spiel 3 zwischen Dallas und San Antonio wird live auf AFN Radio ab 3.30 Uhr übertragen. Ich empfange den Sender über Mittelwelle in recht guter Qualität. Frequenz kann ich leider nicht sagen weil ich mich da nicht so gut auskenne.

2. wallberg01

wallberg01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    na toll. afn gibts den überhaupt in niedersachsen. bis ich den ohne frequenz gefunden hab würden so um die 6 stunden vergehn.
    wie kannst du denn bitte nicht die frequenz kennen sie wird doch immer angezeigt.

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht verzagen, Elmo fragen: breites_

AFN-Frequenzen von der offiziellen Seite.

Leider bekomme ich die hier im Pott nicht so toll rein... Da braucht man mehr Phatasie zu als vorm Gamecast... entt&aum

4. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schau bitte hier:

http://www.afneurope.army.mil/

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Erster! ha! breites_

Hoffentlich können das die Mavs nachher auch sagen. winken

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

wohl nicht, scheint ein schlechtes Spiel gewesen zu sein. Zudem ist Nowitzki mit einer Knieverletzung aus dem Spiel gegangen.

Grüsse,

CableDX

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hab eben mal gesehen wie Nowitzki mit dem Knie weggeknickt ist, sieht übel aus. Das kann alles sein von einem Riss bis zur einer kräftigen Dehnung. Nach den Aussagen von ihm selber das er das Knie nicht bewegen konnte tippe ich auf einen Riss und das Ende für ihn in den Play-Offs dieses Jahr. Denn das Knie hat schon einen sehr starken knick zur Seite gehabt. Hoffen wir das es nur ein starker Momentschmerz ist/war.

Wir werden es sicher heute hören.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 24. Mai 2003, 11:36: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nachdem sich heraus gestellt hat, daß es "nur" eine Dehnung ist, möchte ich fast wetten, daß er spielt. Ein angeschlagener Dirk ist immer noch eine bessere Option als alles andere auf der Bank. Zumal mit Bradley und Esch zwei weitere große Leute am Knie verletzt sind. Dann bliebe nur noch Raef... Und wie lange Raef für 6 Fouls braucht, sollte jeder wissen... entt&aum

Selbst wenn Dirk nicht 100%ig drauf ist, zieht er zumindest einen Verteidiger auf sich, wenn er am Kreis parkt. Außerdem macht Dirk immer die besten Spiele, wenn er angeschlagen ist.

Allerdings ist mit einer Knieverletzung nicht so leicht zu spielen, wie mit einem verstauchten Knöchel...

Ohne Dirk schreibe ich das Spiel heute Abend ab, dazu sind die Spurs einfach zu gut.

Fin, Nick und allen voran Steve müssen heute Abend endlich mal das Heft in die Hand nehmen. Vor allem in der Defense sind es immer weider die Guards der Mavs, die ihre Gegenspieler vorbeiziehen lassen und so immer wieder die großen Leute der Mavs unterm Korb in (Foul-)Probleme bringen. Die schlechte Defense der Mavs beginnt IMMER bei einer schlechten Defense der Guards an der 3er-Linie. Wird gegen penetrierende Guards draußen gut verteidigt, hält auch die Inside-Defense!

Also ihr drei, ihr seid heute mehr denn je gefragt!

Go Mavs Go!

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

also das laufband bei Nba action sagt .... (mit dirk nowitzki).... aber es gab wohl nen sprengstoffalarm oder sowas... grade eben is erst einlass... wird wohl ne lange nacht... gut das ich morgen frie habe... winken

greets
    Johnny

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ah damn, drei Viertel gut und dann überrollt worden. Und ich wollte mir das 7. Spiel doch live ansehen in SA. entt&aum

Grüsse aus SA,

CableDX