1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spiel 1 zwischen San Antonio war wieder der absolute Wahnsinn. 113-110 für für die Mavs! Dallas überzeugt von der Freiwurflinie. 49 von 50 Freiwürfen fanden ihr Ziel. Da nutze auch die gute Trefferquote der Spurs nichts (immerhin fast 50%, Dallas nur knapp über 40%). Nowitzki wieder einmal mit einer sensationellen Leistung (38 Punkte, 15 Rebounds). Da kann man eigentlich nur hoffen, das Spiel 2 genauso spannend wird...

2. alexs99

alexs99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Absoluter Wahnsinn. Was mich vor allem momentan fasziniert ist die Tatsache, dass die Mavs vor allem auch jetzt in Spiel 1 Dinge tun, für die sie eigentlich nicht gerade bekannt waren in letzter Zeit. Sie gewinnen ein Spiel, in dem sie schlecht werfen und lange Zeit hoch zurückliegen. Ich glaube einen solchen Sieg hätte den Mavs keiner zugetraut. Genauso auch die beiden Siege in Spiel 7 der ersten und zweiten Runde.

Ich glaube, dass ein riesen Faktor der hervorragende Trainerstab ist. Vor allem Nelli ist ein absoluter Meister der Taktik. Die Strating Five kann gnaz klein sein, also mit Nowitzki als Center und Najera und Bell oder ganz groß mit Nowitzki auf der drei und LaFrentz/Najera und Bradley.
    Dazu die Taktik Bowen im zweiten Viertel einfach andauernd zu foulen, weil er die Freiwürfe nicht trifft... einfach genial.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Spiel 2 am Donnerstag morgen. Stellt euch mal vor, die Mavs fahren mit 2-0 nach Hause... Dann gibts mindestens einen Blowout im AACenter und die Serie ist nach 5 Spielen gelaufen.

GO MAVS!

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

So kanns weiter gehen! breites_

Aber mal ehrlich, die Refs sollen ja wirklich jeden Furz abgepfiffen haben... Das ist NBA und nicht WNBA!

Naja, hauptsache die Mavs gewinnen. winken

Mavs in 6! breites_

4. tom_glavine

tom_glavine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommen die US Sportsfans auf Ihre Kosten.
    Ab 1.00 Uhr NHL ECF Senators vs Devils
    Ab 2.30 Uhr parallel dazu via Optionstaste
    NBA WCF Mavericks vs Spurs
    Am Donnerstag gibts den Baseball Klassiker Yankees vs Red Sox als Aufzeichnung. Hier greift Roger Clemens nach Sieg #299.

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    49/50 stimmt nicht ganz.
    laut sport1 haben sie die letzten 49 freiwürfe die sie bekommen haben verwandelt.
    in diesem spiel waren es aber 15 +- a paar ;-)
    die haben sie trotzdem alle verwandelt.

6. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml
    ja wenn man des Berichten von Sport1 glauben schenkt.
    selbst die dpa hatte heute morgen etliche Zahlendreher in ihren Kurzberichten.

Die Mavs haben in dieser Partie tatsächlich 49 von 50 Freiwürfen verwandelt.
    NBA.com ist die einzig verlässliche Quelle

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Vergeßt Sport1-Berichte! Sie übersetzen lediglich die ESPN.com- bzw. NBA.com-Berichte und dabei gibt es sehr viele Fehler.

49/50 stimmt. Lustig ist dabei, daß der erste vergeigt wurde und die restlichen 49 in Folge gesessen haben! boah!

Mavs in 6! breites_

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Heute Abend geht´s wieder rund in deutschen Premiere-Wohnzimmern. [​IMG]

Ich drücke den Mavs ganz fest die Daumen, aber um zu siegen wird heute mehr nötig sein, als 98% von der Freiwurflinie...
    Ich erwarte ein hartes Spiel mit einigen harten Fouls, weil die Stimmung doch sehr angeheizt ist (Dirk zieht zum Korb, anstatt eine Auszeit zu nehmen, warum haben nicht die Spurs... ; Hack-a-Bowen; keine Karten für Leute außerhalb von San Antonio,...) [​IMG]

Bringen die Mavs heute ihr "A-Game" werden die Spurs ebenfalls ihr "A-Game" benötigen, um das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Da die Mavs nach Aussage sehr vieler Live-Zeugen eher durchschnittlich bis gut gespielt haben und die Spurs 46 Minuten sehr gut gespielt haben, war es umso erstaunlicher, daß die Mavs das Spiel gewonnen haben.

Ich tippe auf einen Sieg der Mavs. NVE wird heute mal wieder der Held sein. [​IMG]

GO MAVS!

Mavs in 6!

9. *scirocco

*scirocco Guest

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich auch, aber das wäre diesmal auswärts..... boah! sch&uuml

Daher lieber in 6.
    Der Grundstein dazu wurde mit Spiel 1 gelegt. Nu kann man die Serie durch Gewinnen der Heimspiele beenden. Ich hoffe sie machen das auch diesmal. winken breites_

<small>[ 21. Mai 2003, 16:16: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>