1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige

Zitat von Elmo:
    Naja, heute Nacht kommt ja endlich wieder ein Spiel der Mavs live auf Premiere.

Wurde auch langsam mal wieder Zeit! läc

Gruss scirocco

2. *scirocco

*scirocco Guest

Bye Bye Lakers!82:110 gegen die Spurs. breites_

Leider machen es die Mavs auch mal wieder spannend!Am Sonntag geht es in Dallas in das entscheidene 7.Spiel! boah!

Gruss scirocco

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was waren das wieder für 2 tolle Spiele... Zuerst wurden die Lakersw regelrecht zerstört. Bis tief ins 3. Viertel war das Spiel noch offen. Der Bruch für die Lakers kam dann, als Shaq sein 4. Foul beging und von Phil Jackson auf die Bank gesetzt wurde (vielleicht zu lang?). In dieser Zeit haben die Lakers offensiv nichts mehr zustande gebracht und konnten die Spurs hinten nicht mehr verteidigen. Auch im 4. Viertel waren die Spurs nicht mehr aufzuhalten.
    Das 2. Spiel hat mich nicht so sehr erfreut. In der Verteidigung bei Dallas hat vieles nicht gepasst. Wenn Dallas etwas konsequenter verteidigt hätte, dann hätten sie sich Spiel 7 am Samstag ersparen können. Übrigens wird Spiel 7 in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2.00 Uhr auch live bei Premiere gezeigt.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

na dann gucken wir mal wer heute Abend gewinnt. Die meisten Experten tippen ja auf Dallas.
    Das sechste Spiel war ein richtiges Play-Off Spiel, hoffen wir das das 7. und zudem Entscheidungsspiel genauso oder besser wird. läc

Grüsse,

CableDX

5. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schon Klasse das ein 7.Spiel zwischen Sacramento und Dallas gibt winken
    Ick bin jespannt wie'n Flitzbogen breites_

6. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    OOps , da hab ich im Header wohl den falschen Smilee angeklickt winken

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Super Spiel von Dallas mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung! Dirk mit tollen Stats heute, aber MVP dieser Serie war ganz klar NVE!
    Vor dieser Serie mochte ich ihn aufgrund seiner Wurfauswahl nicht so besonders, aber:

Now I´m a believer!

Und nu kämpfen wir die Spurs in 6 nieder. breites_

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

warum gerade SA. Trotzdem muss Dallas gewinnen, auch wen einige Freunde in der Heimat das ungern von mir hören. winken

Das Spiel war wirklich super, Sacramento hatte nicht eine Chance. Dallas war von Anfang an da. Wirklich super.

Grüsse,

CableDX

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also, das nächste Live-Spiel auf Premiere ist Spiel 2 zwischen San Antonio und Dallas am frühen Donnerstagmorgen. Hier will ich auch gleich auf einen Fehler auf der Premiere Homepage hinweisen. Das Spiel fängt nicht wie angekündigt um 3.30 Uhr an, sondern schon eine Stunde früher um 2.30 Uhr. Die Startzeit wurde von der NBA kurzfristig geändert.

Für mich ist das Western Conference Final das vorweggenommene Endspiel um den NBA-Titel. Ich glaube nicht, das Detroit oder New Jersey auch nur die geringste Chance gegen Dallas oder San Antonio haben wird. Ich bin gestern in den zweifelhaften Genuss gekommen, mir Spiel 1 der Eastern Conference Finals anschauen zu können. Beide Teams unter 40% aus dem Feld und dazu jede Menge Turnovers (insgesamt 26). Am besten war aber noch Detroit im 4. Quarter. Immerhin haben sie es geschafft in den ersten 8 Minuten auf doch immerhin 2 Punkte zu kommen. Ich glaub mehr brauch ich zu diesem Spiel wirklich nicht mehr zu sagen...

<small>[ 19. Mai 2003, 19:28: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    was soll denn der scheiß? am ende des spiels nr. 7 wurde angekündigt, dass premiere das erste finalspiel heute nacht überträgt! zum kotzen! wenn ich nicht zufällig auf die premiere-homepage geguckt hätte, wäre ich jetzt umsonst so lange wach geblieben.

<small>[ 20. Mai 2003, 00:29: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>