1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ach ja, noch was:
    Vor der Serie im letzten Jahr war Dirk auf dem SI-Cover. Die Mavs verloren. Im Jahr davor war es auch so mit einem anderen Sportler. Auch sein Team verlor in den Playoffs. Ratet mal, wer vor Spiel 2 auf dem SI-Cover war. Richtig, Bobby Jackson! Sieht schlecht aus für die Kings... winken

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

170 Dollar für (up to) 40 Spiele in der Woche, à ca. 3 Stunden ist doch kein Preis für die komplette Saison plus NBATV (wen HiDef Ausrüstung vorhanden sogar 24/7 HD).
    PREMIERE hat damals für ihr Bundesliga Ticket 199 DM (!!) verlangt für 34 Spiele à ca. 2 Stunden Programm ohne BUNDESLIGATV.

Lakers haben gewonnen letzte Nacht, hab das Spiel gesehen und trotz des ziemlich grossen Punkteabstands konnten die Lakers nicht richtig überzeugen gegen San Antonio, die haben manchmal 20 Punkte auf 9 Punkte verkürzt, dann mal auf 6 Punkte ohne Gegenwehr der Lakers. Nur im vierten Viertel waren sie ziemlich gut.
    Das Spiel am Sonntag gewinnt San Antonio.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 10. Mai 2003, 12:58: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

3. Kobe8de

Kobe8de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wo hast du denn das Spiel gesehen. Premiere hat das doch gar nicht übertragen.

4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    In den USA wird halt mehr übertragen. Ich nehme mal an das CableDX gerade dort ist.

MfG

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ups, ich hatte irgendwie astronomische Preise im Gedächtnis. Naja, 170$ geht ja für die gebrachten Leistungen wirklich! Das wär mal was. breites_ boah! :cool: breites_

6. Prisk

Prisk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Und ich gucke gerade Mavs vs Kings LIVE!!!!.... im Liveticker breites_ . Gott ist das spannend ein paar Zahlen zu zusehen wie sie nach oben gehen winken

7. fcbayernsupporter

fcbayernsupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hänge gerade auch vor dem Live-Ticker. Voll geiles Game. Jetzt gibt es bereits die 2. OT.

Eins verstehe ich an der Taktik der Mavs jedoch nicht: warum nimmt ein Nowitzki immer nur so um die 20 Würfe/Match. So ca. 30-35 wären doch viel besser, bei der Wurfquote.

Ich habe mir gerade nochmal die Stats von Nowitzki angesehen: Man der hat ja heute über 20 Rebounds gemacht. Respekt.

Noch 47s und Dallas führt mit 5 und nimmt nun Auszeit; anschließend Ballbesitz. Das Ding ist gelaufen!

Oh,Oh,:(0:21) [DAL] Nowitzki Turnover: Bad Pass (2 TO)

Endstand: 141-137 für Dallas; man war das spannend.

Tschüs,

fcbayernsupporter

<small>[ 11. Mai 2003, 06:51: Beitrag editiert von: fcbayernsupporter ]</small>

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich hab mir das Ding zwischen Dallas und Sacramento im Radio angehört. Unglaublich, was da abegegangen sein muss. Mit Spiel 4 wird's auch nichts mit einer Übertragung im deutschen TV. Hoffentlich wird wenigstens Spiel 5 dieser unglaublichen Serie zwischen Dallas und Sacramento auf Premiere übertragen. Die Chancen stehen zwar ganz gut aber sicher ist noch nichts. Spiel 5 findet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1.00 Uhr in Dallas statt.

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

nein, diesmal nicht. Hab die Wiederholung Samstag morgen auf Sky Sports Extra gesehen, die wiederholen Samstags immer das Donnerstags oder Freitags Spiel.

Die Mavs haben übrigens Spiel 3 gewonnen. l&auml;c ..und führen nun 2-1 und treffen heute nochmals aufeinander.

@Elmo:
    Nein, sind nur 170 Dollar. l&auml;c
    Einziger Nachteil ist das bei einigen Spielen die Bildquali nicht gerade die beste ist. Das hält sich aber in Grenzen.

Grüsse,

CableDX

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre meine zweite vermutung gewesen.

MfG