1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Toll und wo bitteschön kann man Sport1+ Empfangen.
    Nicht über sky oder den Kabelkiosk. :mad:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Die NBA-Wiederholung, die gerade auf Sport1+ HD lief, sah aber nicht nach nativem HD aus. Zwar sehr gut hochskaliert, es mangelte aber an Schärfe.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Ne, aber über Kabel Deutschland und anderen Kabel-Anbietern.

    Wann Sport1+ jemals über Sat kommt, würde mich interessieren. In absehbarer Zeit nicht, dafür hat SKY kein Interesse. Vielleicht will ja Austria Sat mal punkten. Würde einige Abonnenten auch aus Deutschland interessieren...

    Das wollte SKY auch schon für positiv verkaufen, dass man doch die Grand Slams "NUR BEI SKY" sehen kann.

    Eurosport SD kann aber jeder FTA empfangen. Ob das gleich ein Abo bei SKY wert wäre, für mich nicht.

    Und gerade im Kabel wird SKY immer uninteressanter. Da hat man mit ESPN America, Sport1+, sportdigital ein klasse Sportpaket bei KD z.B. für unter 15 Euro. Jetzt sag mir mal was das Welt-Paket (Zwangspaket) alleine schon bei SKY kostet.;)

    SKY wird immer mehr zum DFL-Sender.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2011
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    @MarkusM: Für ES HD würde ich töten. ;)

    Knackscharfes nHD sieht anders aus, da hast Du recht, das Bild hebt sich aber schon von dem hochskalierten Bild anderer Pay TV Anbieter, z.B. Canal+ Frankreich, ab.
    Jetzt mal davon ausgehend, dass die Wdh. das gleiche Bild hat wie die Live Übertragung.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Beim offiziellen Preis von 16,90 EUR zu teuer.

    Außerdem stört mich dieser ofte Ton-Versatz. Schaue meistens das niederländische Eurosport HD. Für das zahle ich aber weniger:D
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Hast Du nicht das Audio Delay Plugin ausprobiert, das ich Dir empfohlen habe?
    Naja, ich kann mit niederländisch nichts anfangen, insofern bringt mir die Geldersparnis auch nichts.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Aber mit Englisch kannst du etwas anfangen? Es gibt dort nämlich eine englische Tonspur. Für die würde ich töten. Wenn das SKY für 16,90 EUR wenigstens bieten würde...;)

    PS: Kam bisher nicht dazu, aufgrund mangelnder Zeit. Werde ich aber die Tage machen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    @ Markus
    Dass mit dem Tonversatz hat sich mittlerweile gegeben. Jedenfalls bei dem was ich schaue gibt es keinen mehr.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Okay, der Punkt geht an Dich. Warum ausländische Pay TV Anbieter (z.B. Canal Digitaal, Digital+) ES HD mit engl. Tonspur anbieten, die Sky Dtl. Version aber nicht, ist mir unverständlich. Dabei ist es genau die gleiche International Version.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Das passiert aber immer beim Tennis vor Allem. Dort ist es am ärgsten. Beim Radsport, etc. ist natürlich nichts schlimmes zu hören.

    Aber werde ich weiter beobachten. Vielleicht haben sie es ja so hinbekommen.