1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Niemand, denn schließlich hieß das Kind da noch "DSF" und von einem zusätzlichen PAY-TV Ableger wie er jetzt mit Sport 1+ entstanden ist, war da nicht die Rede. ;)
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Sehr schön. Da freue ich mich. Sport1 und Sport1+ werden immer besser. Seit der Neuausrichtung hat sich wirklich was getan. Kompliment Sport1. Jetzt noch dauerhaft die NBA Rechte einsacken und viele deutsche Fans wären glücklich.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Dann müssen die aber die Verbreitung noch deutlich verbessern... gerade im Satbereich ist da ja nix. Kann man höchstens empfangen, wenn ein Kumpel ein Kabelabo hat... sowas ist doch ein Witz. Naja, was kann man schon vom DSF erwarten? Im Satbereich gibt es ja nur Sky, und wie "fähig" die sind, wissen wir ja. Kann man also nicht zwangsweise dem DSF vorwerfen...

    (Abgesehen davon: toll, daß die zum Halbfinale einsteigen - was haben die ungefähr 85% der Saison davor gemacht? Und wenn die Rechte so teuer sind, wie immer gesagt wird - warum sollte ausgerechnet das kaum zu empfangende und wohl mit einem noch geringeren Etat als Sky ausgestattete DSF sich die ganze Saison leisten können? Träumt weiter, Leute...)
     
  4. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    diese Betrugsliga will ich gar nicht bei Sky sehen :rolleyes:
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    hallo,
    juppdidei und sky kunden sind wie immer nicht dabei.
    mal abgesehen von sport1+, sky ist mittlerweile bummelletzter beim thema hd.
    mfg
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    ...ich denke du weißt schon was ich meine - was in einem Jahr ist kann heute keiner wissen..........
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Beim Thema HD sind sie jedenfalls nicht mehr unangefochten und mit weitem Abstand auf Platz 1. Die KNB´s und die Telekom haben mächtig aufgeholt. Teilweise sogar schon überholt.

    Aber beim Thema Livesport baut Sky seit Jahren immer mehr ab. Sender wie Sport1 und Sport1+, Sportdigital, Eurosport usw. bauen ihre Liverechte immer weiter aus. Früher galt: Wer Sportfreak ist, braucht Sky. Heute ist das nicht mehr so. Heute ist man mit einer Kombi aus LT, Eurosport, Sport1, Sport1+ und Sportdigital besser dran. Und Geld spart man auch noch.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    jedenfalls ist sport1+ nach eurosport der beste Sportsender im Kabel. Die Tendenz ist super positiv, ich hoffe die überraschen uns weiter.
    Hab mir natürlich auch das erste NBA-Spiel dort nicht entgehen lassen. Jetzt brauchts nur noch bessere Resultate:D

    @ hsvforever: du hast noch espna und ES2 vergessen. ich möchte die Sender nicht missen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  9. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD


    Und wo schaust du die CL? :rolleyes:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    ist irgendwann mal angedacht das es den sender auch über SAT geben wird?