1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.165
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport 1 hat die Übertragungsrechte an der nordamerikanischen National Basketball Association (NBA) erworben und wird die Play-Offs live auf dem Pay-TV-Kanälen Sport 1 Plus sowie Sport 1 Plus HD übertragen. Mit dabei ist der deutsche Star-Spieler Dirk Nowitzki.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Wenn Sport 1+ sich jetzt noch um die NHL bemüht ist das mein Sender. In HD aber bitteschön. :)
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Was hervorragend ist die Spiele werden auch zu einer vernünftigen Zeit in Europa wiederholt wie heute zb 18 Uhr Conference Finals, Dallas Mavericks - Oklahoma City Thunder, Spiel 2 )

    Es sind echt goldene Zeiten für Sportfans der Amerikanischen Profiliegen - bin zwar in erster linie NFL Fan freue mich aber sehr jetzt auch die NBA zu sehen ! :D:D:D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Sport 1 hat aber offenbar die NBA Rechte nur bis zum Ende der aktuellen Saison. Das ist also kein langfristiger Vertrag.
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Mag ja sein aber jetzt hat Sport 1 + ein Fuß in der Tür und ich bin da sehr optimistisch das die NBA auch in den nächsten Jahren auf Sport 1 + gezeigt wird !
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Die NHL-Rechte liegen bei ESPN America.
     
  7. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    unfug. ESPN America bringt genug NHL. und was nutzt mir sport1+ und die NBA, wenn kein englischer kommentar läuft? aber gut, ein paar leute macht es glücklich. wäre sport1+ auch eingestiegen, wenn die mavericks schon in runde 1 rausgeflogen wären?
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Ich nicht. Es hat schon seine Gründe warum bisher die NBA nirgends in Deutschland zu sehen war. Die NBA will einfach zu viel Geld für die Rechte. Da die Live Spiele zu unatraktiven Uhrzeiten laufen sind die Sender nicht bereit, viel Geld zu zahlen.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

    Wenn ich so was schon wieder lese - wenn kein englischer kommentar läuft !
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD


    Mal abwarten wer hätte denn vor ein paar Jahren gedacht das Sport 1 + die NFL in einem solchen umfang übertägt - kann ja sein das es bei der NBA auch so wird !
     

Diese Seite empfehlen