1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

Die Mavs haben übrigens das letzte Training ohne ihren kompletten Coachingstaff absolviert. Die Spieler meinten eine zusätzliche Trainingseinheit bringe mehr als Erholung. Wenn sie heute verlieren kann Avery seine Koffer packen.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

das mit dem training hab ich mir auch gerade durch gelesen...starkes stück,und spricht nicht gerade für den stab bzw. avery...er ordnet ruhe an und das team sagt no,und geht lieber trainieren...irgendwie komisch wenn ich mir das so vorstelle,aber heut abend sitz der dann auf der bank und will dem team anweisungen geben...ich mein die haben trainiert und bestimmt nicht nur jumper geübt,ganz im gegenteil das team sieht ja selber was nicht läuft und hat sich da mit sicherheit eine eigene lösung gesucht,naja und avery sitzt dann wie ein dummer junge auf der bank und schaut zu...das kann nie und nimmer gut gehen,bin mal gespannt wann die bombe hoch geht :eek:

3. tartalommal

tartalommal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

zeigt premiere heute dal - noh ? eher nicht, oder? :winken:

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die zeigen das Spiel.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hab das letzte Spiel der Mavericks nicht Live gesehen. Sollen ja schlecht gespielt haben. Also einige Mavericks Spieler sollten sich mal die frage stellen, ob sie in den letzten Spielen wirklich das letzte gegeben haben. Kann mir auch schwer vorstellen, das Avery Johnson heute noch auf der Bank sitzen wird nach so einer Aktion. Da kann mann als Mavericks Fan nur noch fassungslos mit den Kopf schütteln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2008
  6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ok das wars dann für die mavs...naja hat nicht sollen sein,jetzt kann ich mir in ruhe den rest anschauen.

achja glückwunsch hornets,das bessere team hat gewonnnen

7. loneranger77

loneranger77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Hornets waren wirklich die bessere MAnnschaft...MAn hatte nie das Gefühl dass die Mavs da was reissen können...Schade, jetzt sind Phoenix und DAllas draussen und die Playoffs halb so spannend...

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe mir trotz Termin heute morgen, das Spiel bis 3:30 Uhr angeschaut...angetan :LOL:

1. Viertel überraschend gut.
    2. Viertel gerade gegen Ende mal wieder altes Muster 15 Punkte hinten
    3. Viertel gekämpft, mal 8 Punkte, 6 , 4 aber nie so richtig ran gekommen, trotzdem hatte ich das Gefühl da geht noch was
    4. Viertel Hoffnung endgültig begraben

Das bessere Team hat gewonnen, ja, aber New Orleans war keinesfalls die Übermannschft in der Serie, die Mavs waren einfach zu schwach.
    Und wenn ich Spiel 4 und 5 anschaue, dann scheint mir auch nicht jeder richtig gbrannt zu haben.

Stichwort Dampier....Shaq hatte damals so recht, Erica passt besser.
    Dirk hat sich bemüht und viel versucht, aber das reicht auch nicht.

Man ist ja als Mavs Fan Leid geprüft.
    2006 war da für mich das schlimmste.
    Jetzt mal sehen was in Dallas passiert.

Zu den aktuellen Playoffs, im Westen rechne ich mit dem Finale Lakers - Spurs (ohne jetzt zu kucken, ob die schon vorher aufeinander treffen, wenn ja dann war das eben das vorweg genomme West Finale)

Der Osten ist die 2. Runde dann deutlich spannender.
    Boston und Detroit tun sich ja überraschend schwer, danke aber das beide in die 2. Runde einziehen.
    Dann wäre mit Orlando, Clevland und den beiden 4 gute Teams weiter.

Als Finale wünsche ich mir Boston - Lakers
    1. wegen den vielen Klassikern vergangener Tage, und das letzte Finale dieser beiden Teams ist ewig her
    2. Gönne ich es Boston sehr, nach der Larry Ära, endliczh mal wieder im Finale zu stehen und wenn dem so kommen sollte, dann dürfen sie auch mal gewinnen und den Fluch durchbrechen :winken:

2009 wäre dann schön die Mavs siegen zu sehen :cool: :p .....

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Im Westen siehts so aus:

Lakers - Jazz (Rocktes)
    Hornets - Spurs

Sehe das wie Stoni. Die Hornets haben zwar mit Paul und West 2 richtige Kaliber in ihren Reihen, aber die Serie hat Dallas schon selbst verloren.

Ich bin jetzt sehr gespannt was sich in der Offseason tut. Avery geht mit Sicherheit. Wird dann ein Rebuild eingeleitet und möglicherweise Dirk verschifft oder versucht man Howard irgendwie loszubekommen.und mit Dirk u. Kidd einen neuen Angriff zu starten. Ich denke es hängt sehr viel vom neuen Trainer ab. Würde mir Van Gundy als Coach für die Mavs wünschen.

Edit: Die Zeit von D´Antoni bei den Suns ist seit heute vrobei!

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wie ich doch gestern schon gemunckelt hab,dántoni...

das wäre der mann für dallas, schnelles spiel ist sein markenzeichen und kidd kann das richtig gut,hat ja auch bei den jets geklappt...

rebuild?um welchen spieler denn herum?