1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

Josh Howard ist ein wahres Mysterium. An einem Tag spielt er wie ein All-Star und am nächsten wie meine Großmutter mütterlicherseits. :eek:
    Das Ganze hat sich halt schon in der Regular Season abgezeichnet - mit Kidd lange ohne Sieg gegen +.500 Teams - und Platz 7 war eben doch kein Versehen.
    Avery ist mit seinem Latein am Ende. Dallas bräuchte so einen Haudegen wie Pat Riley oder Phil Jackson.
    Achja, die Center-Politik war ein Fehler, aber der schlimmste Fehler war Steve Nash wegen "Peanuts" ziehen zu lassen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffe mal das Dallas das Spiel morgen nacht gewinnt, damit ich die möglichen restlichen 2 Spiele live anschauen kann, morgen geht's leide rnet :(.

Dann hab ich 4 von 7 Spielen live geseh'n

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

So die nacht auch wieder rum bekommen…magic und lakers sind in der zweiten runde,hawks gleichen aus!!!die nacht spiel 5 dallas- hornets…hab mir gestern mal die playsoff stats von josh howard zugemutet: 0,259% FG, 0,125%3PFG brauch man echt nicht viel sagen zu,kann man nur hoffen das man im sommer einen spieler mit halbwegs qualität für ihn noch bekommt…hab mir auch gestern spiel 7 der playoffs 2006 dallas-spurs angeschaut, was für ein team das da noch war,wahnsinn und die mannschaft hat sich so gut wie nicht verändert. Damals waren immer 5 mann auf den feld und haben gekämpft bis zur ohnmacht, heute kämpfen 2 und 2 schiessen die zuschauer mit blinden würfen ab und einer weiß nicht wieso er überhaupt auf den feld steht…

Naja in dallas muss sich viel ändern, sonst geht der beste europäer der je in der nba gespielt hat ohne ring in rente…

Habt ihr noch hoffnung in dallas?

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Für diese Saison leider nicht mehr... wie gesagt 2 mal in New Orleans gewinnen :confused: Glaube ich einfach nicht.
    Wahrscheinlich wird die Serie heute zu Ende gehen.

Boston und Detroit tun sich auch überraschend schwer...

Was Dirk angeht, ich hatte mal gelesen das er natürlich am liebsten mit Dallas Meister werden würde, das Finale 2006 hängt dem ganzen Verein noch nach, er schloß nicht aus, noch einmal zu wechseln um sich den Traum doch noch zu erfüllen, wie Finlay, Payton, Alonso, Malone und andere.
    Eine Garantie wäre das auch jicht, meinte Dirk, aber zumindest eine Möglichkeit.

Jetzt muss man mal abwarten was zur neuen Saison passiert, Trainer ? Mögliche Verstärkungen ?
    Ich würde gern Dwight Howard von den Magic haben, dafür bekommen sie dann unseren Howard :LOL: :D :winken:

5. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sie heute gewinnen, ist denke ich alles möglich. Ich denke Spiel 6 würden sie dann zu Hause ganz klar gewinnen und in Spiel 7 ist es nur noch Nervensache und hier ist Dallas dann denke ich doch viel erfahrener.

Allerdings glaube ich nach der bisherigen Leistung nicht, dass Dallas heute gewinnen wird. Ich werde es mir auf jeden Fall live anschauen. Ab Spiel 5 in Playoff-Spielen ist es mir das immer wert, meinen Schlafrythmus zu ändern :) As-Live ist einfach nicht Live, auch wenn man das Ergebnis noch nicht kennt...

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man jetzt ausscheidet hat man 3 Play off Serien in Folge verloren - das muß dann auch erstmal aus den Köpfen raus

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie gesagt, ich denke das verlorene Finale 2006 ist ein großer Faktor...

Zu Spiel 5, ich habe natürlich auch vor es live zu schauen, könnte ja die letzte Chance sein, Dallas in dieser Saison zu sehen.

Aber es wird seeeehr schwer, Hoffnung habe ich insofern, das zum einen die Hornets vieleicht sich schon zu sicher sind, und zum anderen die Mavs 100% mehr Leistung bringen als in den Spielen 2 und 4.... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :winken:

8. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man, hätte das Spiel nicht ein Tag später sein können?^^

Naja, wieder ****** Zeiten, Wh und Live sowieso, dann muss wohl mein DVD-Recorder her halten ;)

Ich freu mich drauf, normalerweise erwartet man jetzt ja ne Trotzreaktion vom Team ;)

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

WOW, also das die magic im sommer ihren neuen franchise player ziehen lässt für josh "nix treffer" howard, WOOW :eek:

glaub durch die vielen schmerzlichen niederlagen in den playoffs hab ich ein zienlich dickes fell und glaub immer noch ans weiter kommen,go dirk ah mavs.

wegen mir brauch dirk nicht den verein verlassen,aber um himmels willen,bitte mark cuban schau nach einen neuen trainer...aktuell ist ja einiges auf den markt verfügbar,wobei ja pat riley in miami bleiben wird gibt es in denn staaten noch gerüchte über :MIKE DÁNTONI

das wäre glauber der super gau...:winken:

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Quote für einen Dallas Sieg ist übrigens bei etwa 3.30, also wie ich finde sehr hoch. Da sollte man gleich ein paar Euro setzen um das Live Spiel noch spannender zu machen :)
    Ich hätte eher mit einer 2.50 Quote gerechnet und 1.50 für die Hornets...