1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

    Wobei 2:0 schon eine Harte Hypothek ist, man muss jetzt praktisch die nächsten beiden Heimspiele gewinnen. 3-1 zum Spiel 5 nach NO wird veramt schwer.

    Denke die Lakers hätten Dallas besser gelegen.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs 2008

    Das glaube ich nicht. Dallas wäre in der Form wohl nur gegen Houston nicht rausgeflogen. Auch gegen die Lakers hätten sie keine Chance gehabt.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Playoffs 2008

    das ihr alle dallas schon abschreibt...wenn ich an die finalserie 2006 denk :eek:,und wohl gemerkt finale und nicht erste runde...
    naja mit sicherheit kann sich dann jeder selber ein bild machen was ich mein...
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NBA Playoffs 2008

    Genau, wenn ich an 2006 denke, fällt mir ein das sie verloren haben. Zuhause gibts vielleicht einen Sieg und man verhindert den Sweep, aber so insgesamt wird das wohl nix.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Playoffs 2008

    Verstehe nicht, warum die Mavs ständig in den Play-Offs versagen.

    Gut, diese Saison war auch nicht gerade berauschend, aber schon seltsam.

    Erinnert mich ein bisschen an die Ice Tigers in der DEL:
    In der VOrrunde begeisterndes Eishockey geboten und dann wird regelmäßig in den Play-Offs (auf die es nun mal ankommt) kollektiv versagt.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Playoffs 2008

    mir fällt da nur ein das keiner mehr den heat etwas zugetraut hat und die mavs schon die meiterschaftsfeier geplant haben...
    wenn die hornets denken sie wären schon durch und schauen lieber auf die spurs,denn steht es ganz schnell 2:2 in der serie und mal schauen was dann geht...
    dann kommen solche faktoren wie playoff erfahrung ins spiel und das ist die einzige möglichkeit wo die mavs haben...
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NBA Playoffs 2008

    also meiner meinung nach wird dallas,sang und klanglos ausscheiden.sie sind diese saison einfach kein team geworden.der trade kurz vor saison ende war doch auch nur noch ein tropfen auf den heissen stein.ich sage lakers werden champions,obwohl ich den kobey nicht leiden kann.
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Playoffs 2008

    also alle spiele diese nacht haben den anschluss in der jeweiligen serie gebracht...

    die wizards haben sich wohl am besten zurück gemeldt,nur leider ist arenas kurz vor ende des zweiten viertels in der kabine verschwunden und kam nicht mehr zurück :(. trotz allem schönes spiel der wizards...

    tmac und die rockets gewinnen gegen jazz,knapp aber nur noch ein sieg und die serie ist ausgeglichen.trotzdem sollte sich die jazz durchsetzen können.von der energie welche den rockets 22siege in serie bescherte ist lang schon nix mehr zu spüren,leider denn sonst hätte das ein schönes und spannendes matchup werden können.

    raptors gewinnen gegen die magic?! naja nix gegen die dinos aus kanada aber da hatten die magic wohl nen schlechten tag. oder ach ne das ist glaub mal eher die "gute" auswärtsbilanz der magic ;) könnte dann ja auch ne serie sein welche sich über 7spiele zert.


    naja man darf dann mal auf heut abend gespannt sein, lebt dallas noch oder ist da schon der hund begraben. können sie so eine leistung bringen wie im letzten saison spiel,schön wär es ja. nur eins weis ich sicher an dirk hat es dieses jahr wieder nicht gelegen...
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Playoffs 2008

    Tja nachdem Dalles jetzt verloren hat und mit 1:3 hinen liegt wirds das gewesen sein das werden sie nicht mehr schaffen.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Playoffs 2008

    Ich war so voller Hoffnung nach dem doch guten Spiel am Freitag (das ich mir exrta live angeshaut hatte)

    Nun wollte ich an meinen PC um hoffentlich zu lesen, das Dallas den Ausgleich geschafft hat.....aber nein was muss man lesen "Katastrophal" sie haben nur im 1. Viertel geführt danach immer weiter abgebaut..:eek: :( :mad:

    Ist doch nicht normal, da gewinnen sie Spiel 3, müssten also Aufwind haben, Selbstvertrauen getankt + die Fans im Rücken, und dann sowas :rolleyes:
    Dampier, Stackhouse, Howard und Kidd ZUSAMMEN = 15 Punkte !!!!!!:eek: :confused:

    Das kanns doch nicht sein.
    Das man Paul und West nicht ganz abstellen kann ist klar, aber Dallas muss doch auch mehr als 87 Punkte zuhause machen.

    Nun, meine Hoffnung vom Freitag ist total weggeblassen... Wie soll Dallas 2 Spiele in N. O. gewinnen ???
    Ich denke das nächste Spiel ist das letzte in der Serie.