1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

da ich neu bin erstmal hallo an alle,les jetzt schon seit 2jahren alles mit was mit nba hier zutun hat...

das spiel von den mavs-hornets letzte nacht war eindeutig zum schreien...
    bei den mavs hat kaum ein play geklappt und kidd ist wieder mal einiges schuldig geblieben,die rechnung mit diesen trade ging bis zum jetzigen zeitpunkt eindeutig nicht auf...

aber an einen sweep der hornets kann ich glauben,da sie ja bekanntlich noch nie in dallas gewonnen haben...nur selbst wenn dallas jetzt 2mal zuhaus gewinnt,müssen sie auch mal auswärts gewinnen,das klappt aber nur wenn sie chris paul keinen raum zum atmen lassen...

chandler darf seine rebounds holen und west seine punkt machen,nur paul muss still gelegt werden!

man kann den mavs nur weiter die daumen halten und gespannt sein auf spiel drei am freitag,dirk soll halt nicht schon im mai in urlaub...

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hi chri wae.

Nachdem der erste große Ärger verfolgen ist, glaube ich auch nicht an einen sweep der Hornets - Mavs Serie, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie Dallas das Ding noch gewinnen will...

Wie Du schon schriebst, wenig Pays klappen, viele Ballverkluste und eine Verteidigung die den Namen nicht wirklich verdient :eek:

Warum kann man Paul nicht so einigermassen stoppen / bekämpfen wie im letzten Saison Spiel (oder haben da die Hornets nur geblufft ??:confused: )

Ein Sieg am Freitag muss jetzt her (und natürlich schaue ich das Spiel ;) )
    Dann mal abwarten, aber im Grunde muss alles besser werden, vielleicht ammeisten die Einstellung einiger Spieler...

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber das is nicht mehr so lange hin...

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

stoppen?

wie wars mit kidd ab auf die bank und terry als starter!

terry nimmt den freien dreier,hat guten zug zum korb,naja und in der verteidigung kann er ja auch nicht viel weniger als kidd...

dampier raus und bass rein!
    gegen seinen ex club brauch man bass nichts sagen als trainer und beim rebound ist er auch stärker(was ist mit magloire los,warum hat man den noch geholt)...

wen das alles nicht klappt,vor spiel 4 avery johnson raus und isiah thomas verpflichten;)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Brandon Bass sehe ich auch als einer der wenigen Hoffnungsschimmer an.
    Kidd muss besser verteidigen und das Spiel an sich reisen.
    Nowitziki spielt ja gar nich so schlecht, sollte aber in der Verteidigung "schlauer" spielen und Spieler wie Terry, Stackhouse besser treffen...

Ich schätze die Chancen von Dallas als sehr gering ein weiter zu kommen...leider :(

Weches Spiel überträgt eigenlich Premiere am Sonntag?
    19:00 Uhr Clevland
    21:30 Spurs
    3:30 Dallas

Ok, Dallas auf keinen Fall, wobei da man ruhig mal 2 Spiele am Tag zeige könnte.
    Laut TV Plan steht das 19 Uhr Spiel drin.
    Ich persönlich würde aber lieber das Spurs - Suns Spiel sehen :winken:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man zeigt Cleveland gegen Washington um 19h00

6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern stand auf deren Homepage noch dass das Spiel um 21.30 übertragen wird. Nun wurde es geändert auf 19.00, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Spurs - Suns ist wohl das beste 1. Runden-Matchup seit langem und man zeigt lieber die Wizards - Cavaliers wegen Lebron.

Sollte es bei den Cavs 3-0 stehen und bei den Spurs 2-1 dann sollen sie doch bitte das West Duell zeigen, ist ja nicht mehr zum halten was deren Gameselection angeht.

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

mir war auch so als sollte eigentlich suns-spurs spiel 4 kommen...
    hatte mich schon gefreut das letzte spiel der suns in dieser saison live zusehen:D

klar ist das matchup suns-spurs der hammer der 1runde-nur leider schon entschieden...
    ich kann aber auch gut leben mit agent0 und seinen wizards

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wie Leverkusen der NBA?. Erstens war Leverkusen schon öfter Deutscher Meister. Macht aber auch nichts! Und zweitens die geht Serie über Best of Seven. Also.:eek::cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2008
  9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Er meint das sicher auf die Fussballabteilung von Bayer bezogen und nicht die Basketballer.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ihre beiden Heimspiele werden die Mavericks wohl gewinnen(hoffentlich). Nur auswährts lief es eigendlich über die gesamte Saison nicht gut. Mann muss einfach versuchen Chris Paul besser unter Kontrolle zu bringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2008