1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

Wann läfut heute NBA 360, will ich mir eigentlich aufnehmen

2. Prince999

Prince999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich habe die Saison keinen guten 3er Schützen gesehen, da dürfte man schon eien holen.
    Dirk kann das, aber er soll ja öfter in the pain punkten
    Kidd trifft ja selbst offene 2er selten...
    Barea und Lue können sich noch steigern, sind aber keine für die erste 5, von daher hätte ich gerne einen guten 3er Schützen für die erste 5 :winken:

Was den Center angeht, nun da rede ich (und viele andere auch) schon seit mind. 10 Jahren, das Dallas mal einen gescheiten Center bräuchte.
    Allein schon das Du Bass mitaufzählst, zeigt doch wie schwach Dallas auf der Positin ist und war !!
    Der ist kein schlechter, aber als Center schlichtweg zu klein.
    Diop hatte ein paar gute Ansätze, aber gut war er auch nicht wirklich, über Dampier will ich nicht mehr reden.

Da sehe ich aber auch kein Land bei Dallas das wird immer eine Problem Stelle sein (man hat ja auch schon Dirk als Center spielen lassen...)

In Kidd könnten noch 2 gute Jahre stecken, aber ohne 1 bis 2 GUTE Verstärkungen sehe ich die nächsten 2 Jahre keine Chance auf den Titel...Sorry Mavs

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

trotz allem das du keinen sicher schützen gesehen hast, find ich nicht das dallas noch einen holen sollte.lue und barea reichen voll und ganz von der bank,die finanziellen mittel welche dallas zu verfügung hat lassen dallas sowie so nicht sonderlich viel spielraum!
    welchen schützen sollten sie holen? kapono /vujacic /stojakovic/kover sind gute schützen aber das wars leider auch bei denen.
    reed ok da hätte ich nix gegen aber da müsste man howard und stackhouse mindestens abgeben naja und dann wäre wieder ein loch, da reed nicht gerade für defense bekannt ist.man kann es drehen und wenden und ich bleib dabei dallas brauch den schützen nicht unbedingt.
    center seh ich auch vollkommen ein nur dann muss man einen dummen finden der dampier abnimmt, unmöglich, die leistung welche er bringt und das gehalt passen nicht!kein team nimmt so einen spieler mit dem vertrag.so wird die 5 auch weiter ein problem sein.
    natürlich hab ich nix dagegen wenn cuban diesen dummen findet und dampier abgibt, wäre auch bereit howard und stack für reed abzugeben nur dann brach man wieder einen der halt defense spielt.
    für mich hat dallas wohl eher ein luxus problem!wenn man sich die starting 5 anschaut,das hätten viele teams gern zu bieten aber haben es nicht und sind erfolgreicher!was ich aber sofort unterschreiben würde wäre der wallace+richardson für stack+howard+xxx deal!
    Stoni schlag mal einen deal vor…:winken: