1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

Markus Krawinkel hofft natürlich auch auf Arbeit, ist doch klar:D:D:D

2. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal sehen, wen das Spielerkarussell so alles abwirft und Wohin ?! :D
    Ich bin zwar kein Dallas-Fan, würde mich dennoch freuen, wenn Dirk Nowitzki ein paar adäquate Mitspieler zur Seite gestellt bekommen würde.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Glückwunsch an Boston zum Sieg. Die Jungs haben es nach dieser Starken Saison mehr als verdient, vor allem nach so einer Langen Durststrecke.

Jetzt heißt es erstmal Basketball Ruhe, bis zum Oktober dann geht es nach Berlin zur NBA Europe Tour.:love:

Gruß
    Maik

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Olympiaquali auf'm DSF;)

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt die hatte ich ganz vergessen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

So will ich nun auch nochmal meinen Senf zu den Playoffs geben…
    Boston ganz klar verdienter Meister, Glückwunsch an Ray Allen Kevin Garnett und natürlich auch Paul Pierce, alle drei haben zu 100% verdient. Nur noch mehr freut es mich für Rajon Rondo Kendrick Perkins und Doc Rivers. Alle drei letzteren sind vor dieser Saison als die „Schwachstelle“ deklariert worden und nun, mich konnte vor allem Rondo voll überzeugen. Mit Sicherheit machen die Star ihren unerfahrenen Point Guard besser, aber den Druck und die Leistung auch gerade in Spiel 6 war Wahnsinn!
    21 PTS-8 AST-6 STL- 7 REB verdammt starke Leistung für eine Schwachstelle in so einen wichtigen Spiel- Respekt.

Respekt geht aber auch an alle Verantwortlichen, es gab genug vor der Saison gezweifelt haben an all den Trades und und und…
    Was aber für mich erschreckend war, war die Leistung der Lakers. Ich persönlich hatte nie das Gefühl das Sie in der Serie irgendwas reisen können. Klar haben Sie gut mitgespielt aber ich hab mir da echt bissl mehr erhofft vom Vertreter aus dem Westen. Hab mir auch dahin schon meine Meinung zu Recht gelegt. Ich denk das, auch wenn Boston in denn Playoffs Stammgast im 7 Spiel war konnten Sie es über die Saison etwas ruhiger angehen lassen, wobei im Westen ab dem All-Star Game jedes Spiel unglaublich ernst genommen werden musste. Wie gesagt meine persönliche Meinung…

Zu Dallas, erstmal Glückwunsch an Dirk der ist nämlich jetzt wieder ein Jahr älter…
    Dallas sollte diesen Sommer doch auch bissl aktiv werden und auf die Suche gehen!
    Weg muss Josh Howard und Jerry Stackhouse, beide haben in den Playoffs total versagt! Mit Sicherheit hat Kidd noch nicht überzeugt aber er sollte sich och beweisen können. Kidd zählt immer noch unter die 5 besten Point Guard zurzeit! Nun wenn kann sich Dallas im Sommer angeln? Namen gibt es verdammt viele auf den Markt, um nur mal ein paar zu nennen die im Sommer auf der suche nach neuer Tapete sind: Ben Gorden, Luol Deng, Emeka Okafor, JOSH SMITH, Andre Iguodala, Antawn Jamison, Gilbert Arenas, Shawn Marion, Ron Artest, Corey Maggette…
    Was dieses Jahr aber noch viel bedeutender werden könnte sind die vielen neuen Trainer, in New York- Detroit- Charlotte- Chicago- Phoenix und natürlich Dallas. Alles Teams die großes vor haben und die neuen das Team in ihrem Stil umstellen werden. So fallen zurzeit auch viele große Namen(in New York wird glaube jeder Spieler im Augenblick mit Trade Gerüchten in Verbindung gebracht)!

Also im großen und ganzen kann man behaupten der Sommer wird richtig HEISS, keiner außer vielleicht Boston kann sich zurück lehnen. Gespannt bin ich vor allem auf natürlich Dallas und San Antonio, weil auch in San Antonio MUSS jetzt langsam mal was passieren sonst ist der Zug bald abgefahren…

8. Sillikon

Sillikon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin auch auf nächste saison gespannt...

da ich Dallas Fan bin werd ich mich natürlich immer mal wieder auf ihre Seite wagen um zu sehen was es neues gibt....

denke mit dem Kidd Trade wurde im nachhinein doch einiges falsch gemacht :(

nen sicherer 3er schütze brauch das Team...Terry ist zu unbeständig...Howard weg, Stacks weg, am liebsten würd ich sagen Kidd weg ( :D ) aber das wird wohl nicht machbar sein hehe...Stephen Jackson wär was feines, ist aber soweit ich informiert bin erst nächstes Jahr Free Agent...

nen gescheiten Center brauchen wir auch...nicht unbedingt einen mit Format eines Howards, aber einen der Einsatz zeigt und unterm Korb aufräumen kann...das fehlt Dampier nämlich eindeutig....naja mal sehen wie es wird.....jez gehts erstma in die verdiente Sommerpause.....bis zu den Olympischen Spielen...hoffentlich mit Dirk und Kaman....

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

Irgendwie versteh ich euch alle zu teil nicht…
    Warum reden soviele von einen sicheren 3er Schützen???

Klar ist Terry nicht der beständigste aber es gibt noch Dirk, Kidd, Barea und Lue (Stackhouse und Howard lass ich da aber schon weg)…
    Also wenn man die richtigen Systeme läuft sollte immer einer draußen stehen der den freien 3er bekommt und das sind alle samt keine schlechten!
    Einen Center hat man ja eigentlich schon so gut wie sicher, Diop hat vor kurzen mal gesagt das er gern wieder nach Dallas möchte. Außerdem hat auch ein Bass keine schlechte Figur auf der 5 gemacht, ach und mit Magloire hat man einen AllStar noch für die 5, den der neue Trainer doch irgendwie für 10minuten pro Spiel motivieren sollte! :winken:

Mit Stephan Jackson kann ich irgendwie so gar nix anfangen… Was soll der in Dallas???
    Man gibt Howard und bekommt Jackson, naja das ist für mich ein Trade alá Memphis…
    Nee lass mal, dann soll sich Dallas lieber bemühen Gerald Wallace oder Jason Richardson von den Bobcats zu holen…

Vielleicht, Stackhouse + Howard gegen Wallace + Richardson :eek:
    Finanziell geht das auf und beide würde ich gern in Dallas zusammen mit Kidd und Dirk sehen… Beide haben guten zug zum Korb und können auch gut von jenseits der 3er Linie abdrücken

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...