1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

tja es gehen halt zu solchen konzerten auch große,böse
    und schwere jungs...
    ich stand immer in der letzen reihe und hab nie die bühne gesehen:winken:

trotz allem riesen respekt das nenn ich mal treu,mit sicherheit hast du über die 22jahr wo du schon hingehst viel erlebt,schreib doch ein buch drüber,ich kaufs dir dann auch ab...

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Cool, auch einer vom Forum dort :winken:

Ich sehe es natürlich wie Du, das dort gebotene kann Spiel 1 nicht standhalten.

Verpassen werden wir ja auch nur das 1. Spiel, wenn man nix liest kann man ja am Montag die Wiederholung vom 2. sehen.

Zu Metallica hier auch meinen Respekt, ich mag die Band auch sehr, werde sie aber am Samstag zum 1. mal live sehen / hören.

Freue mich auch sehr auf den Sonntag, unser Plan wäre:
    Gut frühstücken (als Grundlage)
    Vorglühen mit diversen Saufspielen :p
    Zur Centerstage mit Kid Rock, Fettes Brot, Sportfeunde Stiller und dann das Spiel Deutschland - Polen danach kommen die Toten Hosen.
    Ist doch ein super Programm :cool:

Auf Rage, Motorhead und einige mehr freue ich mich natürlich auch.

Wir zelzen auf der Nordschleife und ihr?
    Vielleicht sieht man sich mal.

P.S. da das ja der falsche Thread ist, wir können bis morgen auch noch im Rock am Ring Thread 2008 hier im Forum weiter quatschen.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da ich mir nicht das ganze Forum anzeigen lasse, käme sonst wohl gar nicht mehr zum arbeiten, hab ich den RAR-Thread gar nicht gesehen. Nordschleife war schon ausverkauft, wird jetzt irgendwas in der Nähe der Center, sollte da wir direkt morgen da sind wie immer kein Problem sein. Muss jetzt auch los zum Flughafen die Amis abholen.

Damit es nicht ganz am Thema vorbei ist, Tony Allen fällt wohl für die Finals aus.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So heute ab 2:45 Uhr geht's los, DVD Recorder nicht auf 3 Uhr einprogrammieren, sondern 2:45 Uhr, hätte mich auch beinah vertan

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Hinweis hätte auch glatt 3 Uhr Programmiert.

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

kein NBA in HD:eek: :wüt:

7. garnett29

garnett29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geht Premiere jetzt schon das Geld aus, dass die den Kommentator nichtmal in die USA fliegen koennen?
    Zum Glueck kann man auf englischen Kommentar umschalten, Van Gundy und co sind zumindest unterhaltsam.
    Und fuer einen Co-Kommentator hat das Geld wohl auch nicht gereicht.
    Vielleicht sollten sie mal beim DSF nachfragen wie man es richtig macht. Ich erinnere mich nur an die guten alten Buschmann/Winter live Kommentar live aus den Hallen.

GO CELTICS!

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das war doch Klar, bei Premiere zählt nur noch König Fußball in HD, für andere Sportarten reicht es aus Ökonomischen gründen nicht mehr.:wüt:

Ja das hat mich auch geägert, Premiere sollte ab der nächsten Saison die Finger von der NBA lassen. Es ist nur noch Traurig wie das Sportprogramm aus Ökonomischen Fußballgründen gekürzt wird. :wüt:

9. zoidberg33

zoidberg33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, wäre wirklich schön wenn nächste Saison NASN die Rechte bekommen würde.

War auf jeden Fall ein toller Auftakt zu einer hoffentlich langen Serie. Die Lakers hatten gestern viel Wurfpech, der Ball hat doch sehr oft in den Korb geschaut und ist dann wieder rausgesprungen (naja vielleicht sind die Körbe in Bosten ein bisschen kleiner...). Außerdem gab es sehr viele komische Pfiffe gegen die Lakers, das ist aber nicht der Grund, weshalb sie verloren haben. Boston hat schon verdient gewonnen, weil sie aggressiver gespielt haben.

Mir ist auch aufgefallen, dass es zu Entscheidungen, die auf den ersten Blick wie Fehlentscheidungen aussehen, komischerweise auf NBA TV (Wordfeed) überhaupt keine Wiederholung zu sehen gab. Hat die NBA da bei manchen Entscheidungen doch irgendwie die Finger im Spiel? Da gab es ja schon des öfteren Gerüchte in den letzten Jahren... Ich wills nicht hoffen und glauben, aber manchmal wird man das Gefühl nicht los (ist jetzt nicht auf Spiel 1 bezogen).

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

bitte nicht immer auf premiere hauen...
    lieber froh sein das man es live sendet und nicht am folgetag in einer 60min zusammenfassung...

fragt mal die richtigen motorsportfans,die können da ein lied von singen :winken: