1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

sehe ich ganz genau so. mein herz hat für Dirk geschlagen und nach dem ausscheiden in der ersten runde wollte ich dann nur noch die besten aus west und ost im finale sehen. Und meiner meinung nach ist mit den lakers und celtics der jeweils beste drin.

nur wen soll man nun die daumen drücken? vergangenheit spielt da für mich überhaupt gar keine rolle. dieses zahlen spiel beeinflusst mit sicherheit auch keinen garnett oder bryant dafür sind alle profi genug um zu wissen das sie an sich glauben müssen und nicht zurück schauen was in den 80/90 war. nun wer soll aber nun gewinnen, da schließ ich mich stoni mal wieder an und werde die daumen boston halten. paul pierce ist da der hauptgrund! für mich ist er das bild der heutigen kelten, er ist der der kopf des teams und zeigt leistungen die sogar zum teil garnett in den schatten stellen. was man natürlich nicht vergessen darf ist das boston nur dieses und vielleicht nächstes jahr zeit hat um, um den titel mitzuspielen. kobe dagegen hat mit sicherheit noch 1-2 jahre länger zeit, gerade in einen team aus gasol und bynum(schade das er nicht fit geworden ist,da bleibt nur zu hoffen das der junge wieder richtig auf die beinen kommt).

also pierce,garnett,allen und natürlich doc rivers, welcher nicht zu beneiden ist-hatte den schwersten job dieses jahr, sollen sich heuer den titel greifen.

nächstes jahr sehen wir dann eine revolution des playoffs format und im finale steht dann lakers gegen dirk und die mavs :cool:

p.s. das nun das erste spiel erst donnerstag ist, dauert mir bald bissl zulang, bin heut schon ganz aufgeregt…

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da ich ab Donnerstag bei Rock am Ring bin, kann ich das 1. Spiel nicht sehen, aber das 2. in der Wiederholung und ab dann denn Rest live :love: :winken:

3. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ chri-wae

Neues PlayOff Format ? Hab ich da was verpasst ? :confused:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

nein du hast nix verpasst,war nur ein wunsch gedanke...

5. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hui :D und ich dachte schon... Mir fällt im Moment auch nix ein, was die an dem PlayOff Format ändern sollten/könnten ?! Das Gefälle (Qualität) von West nach East kriegen die Verantwortlichen damit auch nicht geregelt, wenn man das überhaupt regeln sollte...

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da haben wir ein gemeinsames Schicksal, allerdings sind u.a. RATM, Metallica, Offspring und die Hosen besser als Spiel 1&2.

Hier mal die Termine:

05.06.08
    [​IMG] 03:00 Uhr Live Basketball: NBA
    Boston Celtics - Los Angeles Lakers, Finals 2008, Spiel 1

08.06.08
    Boston Celtics - Los Angeles Lakers, Finals 2008, Spiel 2

10.06.08
    Los Angeles Lakers - Boston Celtics, Finals 2008, Spiel 3

12.06.08
    Los Angeles Lakers - Boston Celtics, Finals 2008, Spiel 4

15.06.08
    Los Angeles Lakers - Boston Celtics, Finals 2008, Spiel 5*

17.06.08
    Boston Celtics - Los Angeles Lakers, Finals 2008, Spiel 6*

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

das ist glaub ich mal ansichts sache
    ich war in den 90er zwei mal RATM und Metallica hab ich auch schon live erleben dürfen,nur heut schau ich dann lieber mit 3-4 freunden die playoffs als wie irgendwo im schlamm zustehen...

jeder wie er denkt halt...

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das ist natürlich Ansichtssache, wie fast alles im Leben, aber mit 5 High School-Freunden aus den USA am Ring zu sein kommt besser. Mit Schlamm hatte ich bei RAR immer Glück, Woodstock 94 war böse. Nebenbei kommt es ja bei der Centerstage nicht zu Schlammbildung. Übrigens mein Jubiläums-Metallica-Konzert, das 75.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

75mal Metallica...überhaupt 75mal zu einer band...nicht schlecht aber könnte ich irgendwie nicht,klar du gehst ja nicht nur wegen Metallica hin aber trotzdem 75mal-bin platt...

warst du deswegen schon mal beim arzt ;)

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Seit 1986 in El Paso dabei. Ich war auch mal beim Arzt, aber nicht wie du das meinst. Hatte mal ne angebrochene Rippe in Chattanooga 1992 und nach den Krawallen bei GNR und Metallica in Montreal 1992 waren wir eigentlich nur froh nicht gleich zum Bestatter zu müssen.:D