1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 15. April 2004.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wiederholung interessiert nicht!!!!!!!!!!!!!

    warum kommt heute abend nicht Philadelphia-Tampa aus der NHL live?????
    Sport 2 bietet NFL Europe und Golf Live, OK nicht mein Thema aber OK
    Aber was kommt auf Sport 1? zur primetime wiederholunge(en!!!!!!) von der sch****fussball zusammenfassung (ist eh mehr gelabbber als bewegte bilder).

    @Saviola: also verhindern sch******fussball wiederholungen doch übertragungen vom US Sport
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    <small>[ 15. Mai 2004, 10:11: Beitrag editiert von: baer ]</small>
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    LAKERS WIN! LAKERS WIN!

    Spurs in die Off Season geschickt. l&auml;c

    Hach, das freut mich besonders für Monsieur Parker... breites_
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    irgendwie haben die Programmplaner bei Premiere einen an der Waffel!
    Es ist zwar schön und gut daß heute nacht und am Samstag auf Sonntag die NBA-Playoffs übertragen werden. Aber muss das zeitgleich zu den Stanley-Cup-Finals sein??
    Gestern und morgen nacht dagegen wird nichts übertragen. Macht das Sinn?
    Ich entscheide mich jedenfalls für die NHL, obwohl ich die NBA auch sehr gerne schaue.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, dass NBA und NHL parallel übertragen werden ist Premiere nur bedingt anzukreiden. Da sollte man mal bei den amerikanischen Programmplanern nachfragen, warum das Stanley Cup Finale und die Western Conference Finals zur gleichen Zeit angesetzt worden sind. Somit ist es die richtige Entscheidung von Premiere, dass sie Spiel 4 und 5 des Western Confernce Finals zeigen, auch wenn diese parallel zum Stanley Cup stattfinden, weil wer dieses gewinnt ist zu 99% NBA Champion 2004.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Um es zu präzisieren:

    Stanley Cup Game 2 läuft auf ESPN
    Western Conf Finals laufen auf TNT

    Und das sind nicht gerade "Freunde" - sondern knallharte Konkurrenten.