1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 15. April 2004.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Laut pgv.premiere.de wird morgen Spiel 5 Kings - Mavs gezeigt. (Stand glaube ich vor kurzem noch ein anderes Spiel)

Ich hoffe das ist nicht das letzte der Serie.... entt&aum

Go Mavs! sch&uuml

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    entt&aum entt&aum entt&aum

3. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na, auf jeden Fall sind die Übertragungen auf Premiere ein absoluter Tiefpunkt, gerade mal 1 Spiel pro Woche und das dann 5x wiederholt, für einen Pay TV Sender absolut vernichend, es zeigt sich nun wohl unübersehbar, daß außer für BuLi- und F1 eigentlich kein Geld ausgegeben wird, kann mir nicht vorstellen, daß eine tägliche Übertragung eines Livespiels während der Play Offs so viel Geld kostet, das ist ja für die NBA zu noch ein Zubrot, aber nicht mal für das reichts bei Grinsebacke Georg.

Stattdessen wird die BuLi mit Geld weiter zugesch*i*s*s*e*n, Ergebnis konnte man ja am vergangenen Mittwoch sehen. breites_ breites_ breites_

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    auch NBA Playoffs 2004 auf 12,5 West Live Frei breites_ ha! ha!
    Grüsse
    D-box1

<small>[ 30. April 2004, 14:20: Beitrag editiert von: D-box1 ]</small>

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Hm, welches PREMIERE meinst du? breites_

"Mein" PREMIERE zeigte am Sonntag Spiel 4 der Serie Lakers - Houston, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Spiel 4 von Minnesota - Denver, heute morgen Spiel 5 von Sacramento, Dallas.
    Dazu wird heute nacht Spiel 5 von Minnesota - Denver gezeigt und am Sonntag Spiel 1 von Lakers - San Antonio.

l&auml;c

6. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Playoffs der Semifinals sind ja ziemlich eng!
    Ein 7. Spiel bei dem einen oder anderen der 4 Spiele ist somit durchaus drin...nun hab ich mit Entsetzen festgestellt, das Premiere am 19 und 20. Mai keine Übertragungen geplant hat (wenn diese 7. Spiele stattfinden würden)...
    Was meint ihr wird Premiere sein Programm kurzfristig umstellen (so wie sie es ja in letzter Zeit vorbildlich beim internationalen Fussball gemacht haben) falls es zu einem 7 Spiel einer Party kommt?

<small>[ 13. Mai 2004, 20:01: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>

7. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    davon kann man ausgehen ... wenn nicht noch eine fussball wiederholung wichtiger ist. es könnte ja einer das wochenende verpasst haben. für die bescheuerten fussball-fans gibts dann nachts die 399. wiederholung der s*****konferenz oder von wolfsburg gegen freiburg

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist so nicht richtig!
    Vielleicht gibt es ja auch eine Abmachung wie viele Live-Spiele man von der NBA, NHL usw. übertragen darf. Was aber spricht dagegen komplette Aufzeichnungen von Spielen dieser Ligen zu zeigen??
    NASN z.B. macht dies genauso.
    Wenn man einen Sportkanal 24 Stunden nicht voll bekommt, so wie behauptet wird, dann frage ich mich, warum Wiederholungen von Live-Spielen aus den US-Sport-Ligen maximal 1:30 Std. dauern??
    Nicht jeder hat nachts Zeit die Spiele anzuschauen, da ist es doch nicht zu viel verlangt, dass am nächsten Tag die Spiele zu einer besseren Sendezeit komplett wiederholt!!

Gruß

Heinz Becker

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163