1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoff Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. August 2020.

Schlagworte:
  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Natürlich musste es so kommen :rolleyes: :ROFLMAO:

    Ich hoffe doch sehr für dich, du bist dem Millionärsdasein einen (bedeutenden) Schritt näher gekommen ;)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    LA Lakers vs Denver 4-1
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.892
    Zustimmungen:
    9.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Lakers vs Nuggets 4-2
     
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt haben wir interessante Finals bekommen, Miami darf sich mit den Lakers um die Trophy streiten, wer hätte das vor einigen Wochen gedacht (y)
    Viele dachten vorher ja, die Western Conference Finals würden mit den beiden LA-Teams die wahren Finals werden und der Sieger dominiert sowieso wieder das Ost-Team - wen auch immer. Ich denke aber, mit diesem Finale haben wir noch mit das Beste bekommen, was uns diese Bubble geben konnte. Der Tipp für diese Serie wird echt schwierig o_O
     
    Bergstrasse gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.892
    Zustimmungen:
    9.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Findest du?

    Wird eine klare Angelegenheit (4:0 oder maximal 4:1) für die Lakers werden. Die Heat haben schon mehr erreicht als von ihnen erwartet und bereits die favorisierten Celtics (mit Stevens, der so langsam mal einen Nachweis erbringen muss, nicht nur auf dem Blatt Papier ein ausgezeichneter Trainer zu sein) & Bucks (mit Superstar Antetokounmpo ) eliminiert. Analog dazu hatte Denver seinen Höhepunkt vs. favorisierte Clippers, die wiederum aber dann doch ganz klar gegen die Lakers das nachsehen hatten. Die Lakers sind ergo zu stark und ein LBJ immer noch zu gierig nach Titeln. Die werden nichts anbrennen lassen.

    Btw. Celtic (17X Meister) vs. Lakers (16X Meister) hätte mir persönlich besser gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020 um 07:56 Uhr
  6. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.348
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    2.770
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaub auch, dass die Lakers (leider) das Ende des Heat-Märchens bedeuten werden. Ganz so deutlich wie du glaub ich aber nicht, die Heat werden schon ein paar Spiele klauen können. Ich "fühle", wie auch ein paar andere hier, ein 4-2 für die Lakers. Und LeBron wird mal wieder verdienter Finals-MVP, mittlerweile im Herbst seiner Karriere. Triple-Doubles im 30er und 15er Bereich sind schon irre, erst recht in dem Alter. Ich glaub, ganz so lang wird er uns nicht mehr erhalten bleiben - ich tippe auf ein oder zwei Saisons noch (nach dieser).

    Das hatten wir in der Kobe/Garnett-Ära genug. Und davor sowieso.

    Nein, ich find es mit den Heat jetzt richtig cool, die als echtes Team mit Kämpfern und als Fünfter auftrumpfen, wo man merkt, die Einstellung stimmt einfach und wie wichtig das im Basketball ist. Wie gesagt, sie werden's der Lake-Show schon nicht ganz einfach machen, 6 oder 7 Spiele find ich durchaus denkbar.