1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoff Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. August 2020.

Schlagworte:
  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    14.551
    Zustimmungen:
    9.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finale: Lakers - Bucks
    Sieger: Bucks
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lakers (1) vs. Blazers (8) 4-2
    Clippers (2) vs. Mavericks (7) 4-2
    Nuggets (3) vs. Jazz (6) 4-2
    Rockets (4) vs. Thunder (5) 4-2

    Bucks (1) vs. Magic (8) 4-0
    Raptors (2) vs. Nets (7) 4-1
    Celtics (3) vs. 76ers (6) 4-2
    Pacers (4) vs. Heat (5) 2-4

    Lakers - Bucks
    Bucks
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hoffe ich mal auf die Güte Deines Herzens :)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit bist du schon der Einzige, der hier noch volle Punktzahl holen kann :)
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    14.551
    Zustimmungen:
    9.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh alle einen Sweep getippt :confused::D
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jup. Aber ob's bei dem einen Magic-Sieg bleibt, ist jetzt wohl auch fraglich. Oder? :confused:
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    14.551
    Zustimmungen:
    9.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder war doch nur ein Ausrutscher der Bucks. Wir werden sehen :D
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.158
    Zustimmungen:
    2.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die magic hatten letztes Jahr auch ihr erstes playoff- Spiel gewonnen..und gegen wen...den späteren Champion Toronto;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    HD=haltDurch und Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    4.330
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... der Rest ist Geschichte.

    Wie es in solchen Stories immer so schön heißt :D
     
    rom2409 gefällt das.
  10. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber schon strange, dass beide No.1 Seeds ihre Auftaktspiele verlieren o_O

    Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass diese Playoffs - abgesehen davon, dass sie sowieso sehr anders sind durch die Bubble-Situation - sehr anders werden könnten. Die Fokussierung scheint eine andere zu sein, die Isolation und mutmaßlich geringe Ablenkung, die anderen Hallen. Anspannung ja, Aufregung wegen 20.000 brüllenden Zuschauern nein. Der rein physische Aspekt des Sports scheint tatsächlich sogar mehr zur Geltung zu kommen. Und dazu noch die komplett andere Jahreszeit, in der normalerweise entspannt wird und/oder hart an der 'Evolution' des eigenen Spiels gearbeitet wird.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sportlich die ein oder andere Überraschung erleben werden (auch wenn ich bisher nicht darauf getippt hab). Ich hoffe nur, dass die Motivation und Intensität bis zum Ende aufrechterhalten werden kann und man nicht in eine Art Langweiligkeit oder Monotonie in der Bubble gerät. Ganz unproblematisch sehe ich dieses Experiment nicht für das 'Produkt' NBA, noch fast 2 Monate isoliert die Nummer durchzuziehen - bei aller Freude über Basketball gibt es durchaus immer noch berechtigte Argumente, diese Saison lieber ganz abgebrochen zu haben. Ich finde übrigens, dass es in dieser speziellen Situation auch Best-5-Serien getan hätten, um die Ausnahme nicht überzustrapazieren. Aber wir wissen alle, warum das kaum eine Option war/ist.