1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

  1. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Genau das ist es , Konstanz ! Wenn Dallas die hätte wäre der Titel wohl greifbar nahe...
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    mal sehen ob es reicht für die lakers in den 2 noch bleibenden spielen gegen die suns :)

    lakers vs. clippers könnte echt interessant werden - brauchen die teams wenigstens nicht soweit reisen zu den "auswärtsspielen" :D

    wizards vs. cavs scheint sich zum krimi zu entwickeln ... hier wirds sicher ein 7. spiel geben, dass es in sich hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  3. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    @Kante: Na schau mal an, es gibt also doch noch NBA-Fans im "Alten Europa";)
    Bin zwar leidenschaflicher Heat-Fan, seh aber auch gern die Mavs. Nowitzki spielt die Saison seines Lebens und die Mannschaft hat meines Erachtens mit die "tiefste" Bank der Liga. Ich hoffe, sie können die Spurs endlich mal knacken! Leider hat Dirk bisher in entscheidenden Spielen nicht immer überzeugen können. Das Schicksal haben auch schon andere in der NBA erlitten, großartige Spieler gewesen zu sein, aber keinen Ring am Finger...
    Aber dieses Jahr trau ich es Ihnen zu!
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    San Antonio vs Sacramento, Indiana vs New Jersey und Chicago vs Miami sind ebenfalls interessant, weil die nächsten Spiele jeweils bei dem Team stattfinden die mit 2:3 zurückliegen. Wenn da der Heimvorteil 'zuschlägt' gibt's jeweils ein siebentes Spiel...Kondition ist alles :D
     
  5. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    von san antonio und miami erwarte ich aber, dass sie den sack in spiel 6 zumachen .... immerhin sinds mitfavoriten auf den titel
     
  6. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Ich weiss nich' so Recht, den Heimvorteil würde ich nicht unterschätzen ;)
    Wer hätte den gedacht, dass die Lakers in der Serie mit 3:2 in Führung gehen, ich nicht :)
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Eigentlich hast du recht das sie in Spiel 6 den Sack zumachen müsste aber ob das so einfach ist???? Ich denke mal das es bei beiden zu einem 7. Spiel kommt weil beide bisher in den Playoffs noch nicht richtig überzeugt haben!!! Bin mal gespannt wie es da weitergeht!!!!
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Na klar gibt es auch noch NBA Fans im "Alten Europa"!!! Aber natürlich ist es für einen grossartigen Spieler schlecht wenn er keinen Ring hat weil er dann nichts materielles vorweisen kann aus seiner karriere!!! Deshalb hoffe ich ja das Dirk einen Ring gewinnt!!!!
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Die Liste der Ringlosen ist lang...K.Malone,Reggie Miller,Charles Barkley,Pat Ewing etc...

    So und nun eine kleine kurze Quizfrage an alle Mavericksfans :
    Welcher deutsche Basketballer spielte zur selben Zeit wie Schrempf in Dallas beginnend mit der Saison 1985/86 ?
     
  10. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Hat jemand die Aussagen von Raja Bell auf sport1.de gelesen?!
    Man kann ja von Kobe halten, was man will, aber der Kommentar von diesem Nobody(sorry,Terence;) ) ist nur peinlich! Bryant mag ja nach wie vor etwas egoman sein, aber zumindest in der Serie gegen die Suns zeigt er ja, daß es auch anders geht. Für mich spricht da ne Menge Frustration und Enttäuschung über das eigene Unvermögen aus Bells und Nashs Aussagen.
    Dafür verdienen sie das 2-4...