1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    wie sagt man, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

    BTW. wenn die Schiris bei "Attacken" gegen Dirk ähnlich kleinlich wie bei Dwayne gepfiffen hätten, kann man locker 10 Punkte pro Spiel bei Dirk hinzuzählen...:D

    das hätte dann wohl für ein 4:0 gerreicht...:eek:
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    hm der hatte ja vorher schon drei ringe .... mir gings darum, dass diese beiden "alten" stars nicht das gleiche schicksal erleiden wie ein ewing, malone, barkley und wie sie alle heissen und ohne ring abtreten

    bei shaq muss ich auch sagen, dass es nicht mehr aussieht als hätte er noch unglaublig viel spass an der sache - naja 4 ringe sind einer mehr als kobe, denk mal das war ihm wichtig :LOL: