1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

Ich muss aber CableDX recht geben!!! Wade gehört einfach noch nicht in den Kreis der besten der Liga!!! Da fehlt noch einiges!!!

2. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das er noch nicht der Beste ist, würde ich nicht abstreiten, aber ZU den Besten gehört er allemal!!!
    Na dann pass mal schön auf, was er mit deinen Mavs macht, der "Durchschnittsspieler" Wade! :D

Nebenbei freu ich mich schon auf die nä WM! Kobe,Lebron,Dwayne und Gilbert Arenas. Da können sich Argentinien und co. warm anziehen!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich spielen dann auch alle bei der WM mit!!! Da ist ja noch nicht die nächste Saison oder??? Und die Frage ist auch ob sie überahupt Lust haben mitzuspielen!!! Bin mal gespannt was Wade zeigt in den Finals!!! Besonders gegen DIRK!!! Bist du AMI-FAN???

4. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Avery Johnson (Headcoach, Mavericks): "Es freut einen nicht wirklich, wenn man weiß, dass ein 350-Pfund-Koloss wie Shaq, ein MVP-Kandidat wie Dwyane Wade und starke Rollenspieler nach Dallas kommen werden.

Hier noch ein Zitat von der Sport1-Seite für alle Dwayne- Ignoranten!!!:p

5. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich war es früher zu Jordans und Magics Zeiten. Barcelona 92 hat mich zum Basketball-Fan gemacht und bei diesen Olymp. Spielen konnte man vor Staunen den Mund nicht mehr schließen! Zuletzt hat man sich eher geschämt für die Einstellung der Amis! Aber bei Spielern wie Wade und Co. macht es wieder Spaß! Zuerst bin ich allerdings für Deutschland!

Und ja, sie sind ja vertraglich gebunden worden für 2 Jahre von 2006(ab WM) bis 2008(Olympia Peking) für die USA aufzulaufen! Also werden sie definitiv spielen. Ich bin sehr sicher, daß dann die Zeit der Blamagen vorbei ist!

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wollen wir mal hoffen das auch alle dabei sind!!! Nicht das ein paar keine Lust haben oder Müde sind und dann eine Verletzung vortäuschen was auch schon oft genug passiert ist!!! Wenn alle dabei sind wird es halt schwerer für Argentinien, Deutschland etc... aber sie sind auch dann nicht unschlagbar!!! Sie sind zwar alle Klasse Einzelkönner nur ob so viele "Egospieler" zusammenspielen können bleibt für mich abzuwarten!!! Aber es wäre auf jeden fall dann mehr Show dabei!!!

7. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kobe ist sicher ein EGO-Zocker, aber Wade und The King spielen sehr mannschaftsdienlich. Das zeigen schon die vielen Assists. Zuletzt war eher das Problem, daß sie keine Schützen von außen hatten und gegen die Zonenverteidigung somit keine Chance! Aber nun muss die Verteidigung raus gegen exzellente Schützen von außen wie Billups, Arenas, James und Bryant!

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er kann sich bei den Mavericks einen aussuchen zum guarden. Vielleicht sollte er Terry nehmen, ist glaube ich der Kleinste, aber auch schnellste. Aber schnell ist er ja. ;)

Natürlich nur Spaß!!

Sachlich gesehen denke ich aber wirklich das Miami Foulprobleme bekommen wird, weil Shaq oder Dwayne irgendeinen Spieler in Deckung nehmen müssen, sprich auf den Füßen stehen müssen. Gegen Detroit war das ein wenig anders weil Führungsspieler wie die Wallace-Familie nicht zu denen gehören die extrem viele Punkte machen, oder weite Würfe wagen.

Quer durch die Medien in den USA ist man da der selben Meinung. Terry, Howard, Nowitzki, eventuell noch mit Dampier. Es gibt für mich nur zwei Alternativen. Entweder beide Mannschaften haben etwas Ladehemmungen durch die doch jetzte "lange" Pause und es wird ein Gurkenspiel wo irgendjemand gewinnt, oder Dallas findet zur Form und Miami versinkt 4-0 in der Serie. Nichts gegen Miami. Ich habe Shaq von Orlando, den Lakers nach Miami immer als Fan (des Spielers, nicht der jeweiligen Mannschaft) begleitet, aber Wade müsste sich da zu sehr steigern um Erfolge zu verbuchen.

Leider kann ich das Spiel nicht live sehen wir arbeiten hier in München noch bis 3 Uhr mindestens für das Eröffnungsspiel morgen (heute) und dann freue ich mich auch auf das Bett, weil um 9 Uhr wieder der Wecker klingelt. Ob ich von der Serie irgendwas mitbekomme bezweifel ich während dem WM-Stress.

CableDX

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

"Nervöses" erstes Spiel...keiner der Top Stars überzeugt und Terry ist der Mann des Spiels

lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wird ein Clean sweep

10. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach Cable, du wirst es wohl nie lernen...jetzt wo Game 1 vorbei ist, weißt du ja selbst, daß Wade(wie erwartet!) als einziger seine Leistung gebracht hat. Von O'Neal war das eindeutig zu wenig. Nach all den Ankündigungen war das gar nichts. Katastrophale FT%(allerdings des ganzen Teams), praktisch überhaupt keine Unterstützung von der Bank. So gehen sie tatsächlich unter! Dwayne Wade alleine kann die Serie nicht gewinnen. Ich erwarte eine entsprechende Reaktion vom Diesel in Spiel 2!!!