1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

1. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

Danke für den Link! Werds mal ausprobieren. Übertragen die jede Nacht? Ja, habs gesehen. Waren klasse Aktionen dabei:)
    Aber seit ein paar Tagen ruckelts mächtig bei NBA.COM.:confused: Ob da der Server glüht?! An meinem DSL 2000 sollte es ja nich liegen...
    Wir sind wohl die einzigen, die diesen Thread am Leben erhalten,hm?! ;)

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Problem mach ich doch gerne!!! Tja ist doch nicht so schlimm das nur wir beide hier schreiben aber dann schreibe ich mal wenigstens mit jemanden der auch davon Ahnung hat!!! Ich glaube das TNT NBA jede nach überträgt und glaube heute sogar beide Spiele!! Steht aber auch immer auf NBA.com oben rechts bei den Spielpaarungen der jeweiligen Tage stehen auch immer die Sender die dieses Spiel übertragen!!!

3. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde ich nich' sagen ;)

Wenn es irgendwie ginge würde ich jedes Playoff Spiel 'konsumieren' wollen, aber bis auf Premiere hab ich keine Möglichkeiten. 1995 hatte ich die Möglichkeit eine gewisse Zeit in den USA zu verweilen und dort wirklich jedes PlayOff Game zu gucken, ach ja...
    Ich hoffe mal die Clippers werden die eigentlichen Favoriten im Westen so richtig ärgern, wäre doch mal interessant wenn die Clippers die Conference Finals im Westen erreichen würden...

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@ Odiwams: Guckst du denn auch Spiele über Streams wenn du Zeit hast???

5. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zeit hab ich schon, nur hat Kabel Deutschland es bislang versäumt mir die oft angeprisene Multimedia-Alles aus einer Dose-Buchse einzurichten. Kein Witz, im September letzten Jahres boten die mir in einem persönlichen Brief an sofort los zusurfen. Nur die Verfügbarkeit haben die nicht beachtet. Nach einigen Telefonaten soll es nun im Juli/August soweit sein und ich kann dann per Breitband im i-Net surfen, na ma'guggn...

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

das ist ja totale ******** das die dich dort so verarscht haben mit Kabel Deutschland!!! hast du denn jetzt im moment überhaupt kein internet????

7. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu Hause mit'nem 56k Modem, ja sowas gibt's noch :D besser als gar nix
    In der Firma in der ich arbeite hab ich DSL o.ä. und wenn ich auf Montage bin versuche ich es per Wireless und das klappt öfters als man denkt ;)

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aso ok so ein 56k-Modem ist natürlich zu schwach zum Streamen! Aber hatte ich auch noch bis vor einem dreivierteljahr!!!! Ob die Clippers es schaffen die Grossen im Westen zu ärgern bleibt anzuwarten! Dafür erscheinen mir vor allem die Mavericks zu stark mit einem überragendem Dirk Nowitzki und einem in klasse Form spielendem Josh Howard!!!!!!

9. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Clippers treffen entweder auf die Lakers oder auf die Suns und Dallas auf Sacramento oder San Antonio, nun spekulieren wir mal...die Clippers kommen wieder eine Runde weiter...

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok die Clippers könnten es schaffen ins Conference Finale weil ich die Lakers und die Suns als nicht so stark sehe. Die lakers sehe ich nicht so stark weil zu viel von Kobe Bryant ab und die Suns haben nicht mehr die Form von vor einem Jahr!!!!