1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

Oh je, heute läufts gar nicht gut. Das gibt wohl ein entscheidendes 7. Spiel!

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oder auch nicht. ;)

Eigentlich klar gewonnen, dafür das sie teilweise 18 Punkte zurück lagen. Entscheidend war sicher das sie den Rückstand zur Pause auf 5 Punkte reduziert hatten, obwohl sie nach der Pause nochmal eingebrochen waren und mehr als 10 Punkte zurück lagen. Das dritte Viertel geht klar an Nowitzki und so auch das sie das Spiel gedreht haben. Jedoch muss man sagen Nowitzki hatte wieder einer seiner schwächeren Tage heute. Ich denke die langen Serien und die vielen Minuten gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei. Man sah das ja schon Mitte dieser Serie bei Nash das er "out of gas" lief wie wir Amerikaner so schön formulieren. Auch in der PK wurde Nash ja nach dem nächsten Jahr gefragt und den Alternativen zu ihm, wenn es so eng wird. Da wirkte er etwas ratlos. Der Satz: "Was Dirk in Dallas geleistet hat, wie er das Team zu einem Champions Team geformt hat und dies anführt ist schon beeindruckend, eigentlich war das ja mein Ziel" ging vielleicht etwas in Richtung von Phoenix.

Vorschau auf die Finals. Shaq und seine Ankunft damals im Sommer in Miami, wurde live auf dem News Sender ESPNews in einem Fenster übertragen. Ich habe das noch gut vor Augen, machte damals Sommer-Urlaub drüben bei meiner Familie, er im Auto den Fans winkend. Damals sagte er auf der PK: "Ich bringe euch den Pokal nach Miami". Delivery Date?: article not stored til Thursday, June 8th 2006 ;)

Jetzt kann er es beweisen. Jedoch sehe ich wenig Chance für Miami da Miami`s Serien entweder glatt liefen oder total schief. Solche intensiven Aufhol Geschichten hat Miami nicht in den Playoffs gespielt und geholfen hat ihnen sicher das Detroit sich zu sicher fühlte, aufgrund regular Season Vergleiche. Und wenn Charles Barkely schon sagt: "Ich mag Dallas, also tippe ich Dallas als Sieger" dann kann Dallas diese Serie ja nur gewinnen, oder?!

Oder Dallas geht die Kraft aus und Miami zieht Dallas mit Shaq die Hosen runter. Was ich aber nicht glaube denn Miami muss viel zu viel die Spieler decken als das Dwayne z.B. die typischen 25+ Punkte beisteuern kann und Nowitzki kann im Grunde nur von Shaq oder Dwayne geblockt werden, alle anderen Spieler haben nicht die körperliche Größe. Und gerade die beiden stärksten Spieler müssen dann diesen Job machen, da ist die Frage nach den Fouls erlaubt.

Wir werden sehen... .

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  3. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... Ich meine Miami hat 3-2 in der Serie geführt und die Serie eigentlich dominiert auch ohne Dwayne als großen Spieler, also hätte er auch sitzen können...

CableDX[/quote]

Also CableDX, ich respektiere natürlich deine Meinung als Bordikone, aber du verschließt in Sachen Wade einfach die Augen vor klaren Realitäten!
    Es stand 3:2 für Miami und Wade hatte bis zu diesem Punkt 27Pts./Game und eine Trefferquote von knapp 70%(!!!) aus dem Feld in der Serie gegen Detroit. Miami ist ohne O'Neal nix und ohne Wade genauso wenig. Schon als psychologischer Effekt für das Team war es immens wichtig, daß er trotzdem auf dem Parkett stand. "Unser Leader ist trotzdem es ihm dreckig geht dabei, und wir werden für ihn mit fighten..." Und 10 Assists sprechen eine klare Sprache für seine Wichtigkeit! Fass dir ein Herz Cable und gib es endlich zu...:D

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dirk hatte eine Lebensmittelvergiftung und hat bis vor dem Abflug nach Phoenix im Bett gelegen. Dafür hat er gerade gegen Ende ganz schön aufgedreht.

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nun ist Dallas im Finale und wird wie ich denke nun auch die Trophäe holen!!!

6. kinofan74

kinofan74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin neu hier und frage mich - ob und wo ich die Finals schauen kann, ohne dass ich premiere habe ?
    hat jemand einen Tip ?

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst sie per Internet Stream gucken!!!!

8. kinofan74

kinofan74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Kante,

danke für die Antwort.:cool:
    Aber über welche Adresse bekomme ich den Stream ???:confused:
    Gruß,
    Dave

9. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast auch gesagt, daß Detroit gegen Miami gewinnt. Somit sehe ich deine Prognose mal als gutes Omen für mich und meine Heat! :)

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dirk Let´s go holl dir den verdamten Pott endlich.