1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

Dallas führt 2-1 gegen Phoenix. Habe das Spiel vorhin in der Wiederholung gesehen und muss sagen auch wenn ich Dallas Fan bin, aber Phoenix konnte wenn Dallas das Tempo anzog nicht mitgehen.

Dallas beste "Waffe" ist im Moment wohl das sie das Tempo bestimmen können. Das hat auch endlich Charles Barkley (siehe meine Signatur) eingesehen. Auf die Frage gestern in der TNT Runde bei "Inside NBA" nach dem Spiel wer den von beiden in die Finals kommt meinte er: Dallas. Ich hatte erst nochmal den Internetstream von NBA.com zurück gesetzt weil ich dachte ich hatte mich verhört, aber er sagte Dallas. ;)

Er holte sogar weiter aus: "Ich bin ja ein alter Phoenix-Fan. Liebe diese Mannschaft....etc....pp. .....aber Dallas hat mehr defensiv orientierte Spieler ....(zählt Namen auf)....." ??? Ich kann mich noch erinnern da meinte er Dallas spielt keine gute Defense und wird in den PLAYOFFS nicht weit kommen. Das war eine Woche vor den besagten Playoffs. Weiter meint er: "Nowitzki hat es ins nächste Level geschafft, er spielt auf einem sehr hohen Niveau". Ich kann mich noch erinnern als Barkley sagte das Nowitzki zwar gut spielt, aber nicht diesen jump ins nächste Level, in eine guter Playoffs Form packen wird. Ach ja..das war...eine Woche vor den PLAYOFFS. :)

Ich glaibe der weiss selber nicht was er sagt.

CableDX

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem Charles Barkley ist das ja eh so eine Sache!!! Der sagte vor den Playoffs auch mal das Nowitzki MVP werden soll und das Dallas es halt nie schaffen wird bis in die Finals!!! Er sollte sich einfach mal entscheiden und nicht immer mit dem Strom mitschwimmen sondern mal zu seiner Meinung stehen und die auch beibehalten!!!!

3. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dwayne ist einer der Spieler die gut drauf sein müssen um eine solide Leitung oder drüber abzuliefern. Deswegen für mich kein wirklich guter Spieler. O`Neal arbeitet schon am Brett da hat Dwayne noch in die Windeln geschissen (sorry), deswegen ist er für mich der Mann der es entscheiden kann.

Hallo?! Erde an CableDX! :eek: Nimms mir nich übel, aber du scheinst noch nicht viel von Wade gesehen, geschweige denn dir mal seine Stats der vergangenen beiden Jahre angeschaut zu haben!Und nicht nur das. Dwayne kreiert erst die ganzen freien Würfe für seine Mitspieler und macht die Leute um sich besser. Das unterscheidet ihn auch z.B. von Kobe. Er und the King sind die wertvollsten(weil auch vielseitigsten) Spieler der Liga! Aber am einfachsten fragst du mal O'Neal selbst, wer die Mannschaft führt. Er hats oft genug erwähnt: Wade!

4. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm

miami detroit live auf art sports 3 auf hotbird

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch ich habe schon viel von ihm gesehen, sogar zweimal live in meiner Heimat San Antonio. Was sollte O`Neal denn sagen: Dwayne ist schlecht? Ist er ja nicht und habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte nur er muss einen guten Tag haben um richtig gut zu spielen. Meine Erfahrung als Amerikaner im Sport Basketball ist das man erst zur Elite gehört wenn man 10+ Spiele in einer höheren Liga spielt als die restlichen neun Spieler drum herum. Und dazu gehört er nicht. Er macht eine gute Show, ja und die Kiddies lieben ihn sicher, aber im Moment muss der alte Mann Shaq Miami durch die Playoffs drücken.

Noch nicht einmal die amerikanische Öffentlichkeit, sprich ESPN, Tageszeitungen etc. sehen ihn top.

CableDX

6. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ab jetzt gibts den nba-overkill auf premiere :love::

01.06.06
    [​IMG] 02:30 Uhr Live Basketball: NBA
    Dallas Mavericks - Phoenix Suns, Playoffs: Western Conference Finals Spiel 5
    PREMIERE SPORTPORTAL 02.06.06
    [​IMG] 02:00 Uhr Live Basketball: NBA
    Miami Heat - Detroit Pistons, Playoffs: Eastern Conference Finals Spiel 6 *
    PREMIERE SPORTPORTAL 03.06.06
    Phoenix Suns - Dallas Mavericks, Playoffs: Western Conference Finals Spiel 6
    PREMIERE SPORTPORTAL 04.06.06
    [​IMG] 02:00 Uhr Live Basketball: NBA
    Detroit Pistons - Miami Heat, Playoffs: Eastern Conference Finals Spiel 7 *
    PREMIERE SPORTPORTAL 05.06.06
    Dallas Mavericks - Phoenix Suns, Playoffs: Western Conference Finals Spiel 7 *
    PREMIERE SPORTPORTAL 08.06.06
    [​IMG] 03:00 Uhr Live Basketball: NBA
    Finals, Spiel 1
    PREMIERE SPORTPORTAL

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Super Beginn von Nowitzki. Gleich zwei Dreier hintereinander vom Würzburger! Hoffentlich macht er heute wirklich die Leistung im letzten Spiel vergessen.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

12 Punkte für Nowitzki bisher. Wieviele hatte er im gesamten letzten Spiel? 11?!

9. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Echt geiler Statz bei nba.com! Aber wahr: Dirk macht 50 Punkte!! :winken:

10. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

San Antonio...jetzt wird mir alles klar...;)
    ESPN kann ich da zumindest nicht bestätigen. Hab jetzt schon einige Spiele von Miami bei ESPN gesehen, da spricht man ständig von einer neuen Generation, welche die Hauptrolle in der NBA übernimmt. Und da fiel ständig der Name Wade!!! Schau dir einfach seine Wurfquote gegen Detroit in dieser Serie an, bzw. wie abhängig man auch schon im letzten Jahr in den Eastern Conf. Finals von Dwayne war. Nur durch die Verletzung von Wade ist die Serie noch gekippt! Ohne O'Neal hätte MIAMI sicher keine Chance, soweit gebe ich dir Recht. Aber was die Wertigkeit von Dwayne Wade angeht, bist du eindeutig auf dem Holzweg...!!!