1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

1. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

canal deporte zeigt alle spiele man brauch dafür zb einen humax 5400 digi receiver und mit ein wenig software ist der kanal ganz leicht zu entschlüsseln
    und ganz nebenbei gibt es premiere auch noch gratis dazu :)

was mich an canal deporte stört ist das die spanier nicht im stande im original englisch ton zu senden wie premiere zb

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ob die Sache mit dem Streaming so legal ist wage ich zu bezweifeln. Wenn Sender wie ABC, die in den USA auch via Antenne zu empfangen sind, gestreamt werden mag das ja noch in einer rechtlichten grauzone liegen, aber sobald es Sender wie TNT betrifft, die normal im Basic Packet eines Pay TV Anbieters sind ist das schon etwas anderes.

CableDX

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mal schauen ob es Dallas heute schafft auch wenn Howard wohl ausfällt!!!
    Wer schaut sich denn heute das Spiel an?

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück kann Howard doch spielen!!!

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So nun hat Dallas zum 1:1 ausgeglichen!!! Bin mal gespannt wie es in Phoenix weitergeht!!! Klasse was Nowitzki im ersten Viertel gezeigt hat!!!! Spieler des Tages aber für mich Josh Howard!!! Klasse Leistung!!!!

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na, zum Glück hat Dallas diesmal die Führung am Ende nicht noch verspielt.

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diesmal hatte Phoenix das letzte schwache Viertel und nicht Dallas wie sonst immer. Nowitzki hat sehr unauffällig gespielt, um so höher anzurechnen das er 30 Punkte und 12 Rebounds erzielt hat.

Trotzdem war er für mich der entscheidende Mann, als er beide Gegenangriffe ca. 5 Minuten vor Schluß zur 6 Punkte Führung ausbaute. Hätte Harris nicht soviele Probleme bei seinen Freiwürfen vorher gehabt, wäre das Ding schon eher perfekt gewesen.

Bei Phoenix habe ich immer so das Gefühl die spielen wie kleine Kinder, sozusagen dem Gegner zeigen wollen das sie sie aufholen lassen können um dann wieder weg zu ziehen, also praktisch zu demonstrieren wir haben euch im Griff. Angenommen das wäre so, würde es ja meist in die Hose gehen. Ich denke eher das ihnen da sie konstanz fehlt und wenn die Dreier im letzten Viertel nicht kommen um den Gegner zu schocken ist es eh vorbei. Jedoch wenn sie kommen kann das ein "mindbreaker" sein.

CableDX

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auf wen hofft denn ihr beim Eastern Conference Finale????Also ich hoffe auf Detroit!!!

9. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich nicht!!! THE HEAT IS ON! Dwayne Wade kann man nur fantastisch finden.:D

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein komisches Spiel was die da spielen. Einmal nimmt Detroit eine Auszeit, dann Miami. Wirklich intensiv scheint es nicht.

Dwayne ist einer der Spieler die gut drauf sein müssen um eine solide Leitung oder drüber abzuliefern. Deswegen für mich kein wirklich guter Spieler. O`Neal arbeitet schon am Brett da hat Dwayne noch in die Windeln geschissen (sorry), deswegen ist er für mich der Mann der es entscheiden kann.

Die Wallace-Männer auf der anderen Seite scheinen etwas ausgelaugt, was das offensive Spiel (Ben Wallace) und das defensive Spiel (Rasheed Wallace) etwas aus dem Gleichgewicht bringt.

Ich tippe 4-2 Miami, wenn Detroit es nicht mehr schafft den A**** hoch zu kriegen. Sollte Detroit ausser dem grossen Mund noch etwas einfallen kann es für Miami aber eng werden. Normal ist Detroit besser als Miami. Aber das sind die PLAYOFFS! :)

CableDX