1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

Das war ja klar mit der Overtime bei der geilen Serie!!! Wieder mal Dirk mit dem Korbleger plus Foul!!! COME ON , DALLAS!!!!

2. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein Spiel, was für eine Serie.
    Nach Ginobilis 3er zum 104 zu 101 kurz vor Ende hatte ich schon alle Hoffnungen begraben.
    Aber dann kam Dirk Nowitzki - einfach unglaublich dieser Junge.

Wie cool er dann auch noch den Freiwurf verwandelt hat.

Und in Overtime habe ich bei Dallas irgendwie immer ein gutes Gefühl.
    Fantastisch wie Diop gegen Duncan verteidigte.

Hoffentlich können sie nun das Selbstvertrauen in die nächste Serie mitbringen und das erste mal in ihrer Geschichte den Finaleinzug klar machen. Suns oder Clippers sind sicher beide harte Brocken.
    Aber wer die Spurs ohne Homecourt Advantage in Spiel 7 schlagen kann, kann auch alle anderen Teams der NBA in den Urlaub schicken.

3. Eisdrache87

Eisdrache87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@CableDX
    Zeigt Premiere noch Spiele der nba in hd ?

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich im Moment keine Infos. Sorry. Das letzte Gerücht war das ab dem Finale was kommen soll.

CableDX

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wieder das letzte Viertel.......grrrr....am besten die Augen vor verschließen. ;)

Bei dem Dreier von San Antonio dachte ich eigentlich das wars und wie ich an Mark Cuban`s Gesicht ablesen konnte er wohl auch. Das Foul an Dirk und der Zweier der zählte war mit etwas Glück, wie er auch selbst sagt: "I was on two fast points to foul in the next play, but somehow he touched me. That was luck, we hadn`t in the last two games", sagte er ESPN Radio.

Die erste Hälfte war ausser Frage wohl das Beste was die Playoffs dieses Jahr an offensiven Basketball überhaupt gesehen haben und ich denke San Antonio geschlagen zu haben kann einen enormen Schub gegeben haben. das was sie in der regulären Saison nicht gepackt hatten, haben sie jetzte. Eigentlich war es schon das vorab genommene Conference Final.

Die NBA sollte sich aber mal was überlegen für die Regelauslegung. Einmal ist starker Körperkontakt und es wird kein Foul gepfiffen und ein anderes mal geht nur ein Spieler hinterher ohne am Arm oder Trikot zu ziehen und es gibt ein "holding foul". Genauso wie mit dem blocken wo beide Füße parallel stehen müssen, ansonsten ist es Foul. Das sollte man abändern so das der Spieler keine Bewegung in den Mann machen darf, aber das parallele Stehen ist schwachsinn, nicht mehr zeitgemäß. Wenn da geballte 2-Meter auf dich zufliegen machst du schon aus Schutz ein Bein weiter nach vorne um nicht selber verletzt zu werden wenn jemand nur auf so ein dummes Foul spekuliert. Dann könnten sie auch Dirks Ellenbogemasche um den Ball abzuschirmen abpfeiffen, wenn sie es ganz genau nehmen wollen.

Trotzdem muss bei Dallas das letzte Viertel besser werden, viel besser.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber ales in allem war es eine der besten Serien die es gab!!! Ich dachte auch schon das das Spiel zur Halbzeit gelaufen ist aber dan kam bei Dallas wieder der "Schlendrian" rein und deswegen hätten sie es fast noch verloren!! Nach dem Dreier dachte ich auch "Bye,Bye Dallas" aber dann kam DIRK!!!

7. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welcher eurpäische Sender / Pay-TV Sender zeigt denn heute das 1. Spiel Mavs- Suns???

8. Eisdrache87

Eisdrache87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deporte 2 (Spanien Pay-tv) zeigt das Spiel.Der Kanal ist aber verschlüsselt.
    Im Internet bei Streamtvnow kannst du es sehen.

Ihr noch eine Anleitung zu Streamtv:
    Streamtv kostet 3€ (1Monat) oder 9€ (3Monate).
    Als erstens müsst ihr auch registrieren:registrieren
    Ich habe mich im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn bezahlen ?
    Payments
    Bezahlen kann man mit Paypal.
    Was ist Paypal ?
    Werde ich sofort freigeschaltet ?
    Du wirst automatisch freigeschaltet.
    Du musst aber Geld auf deinen Paypal Konto haben oder per Kreditkarte bezahlen.
    Wenn es trotzdem nicht geht.
    Schreibst du einen Streamtvnow Administrator eine pm mit der transaktions id oder E-Mail Adresse.
    Die Streams werden mit Winamp geöffnet.
    Empfohlene Buffer Einstellungen
    Kann ich mir damit das komplette Programm jedes Senders angucken oder nur manche events wie halt die nba Spiele?
    Man kann nur manche events gucken.
    Wie kann ich auf streamtvnow sehen welche Spiele wann und wo kommen?
    Kalender

9. Aquaholli

Aquaholli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Find es echt arm, dass das 1. Spiel nicht auf Premiere übertragen wird.
    Gibt es außer dem verschlüsselten Deporte und Streamtv denn echt gar keine (n) andere Möglichkeit/anderen Sender?

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch im Internet!!!