1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Offseason- Draft- Summerleage

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 10. Juli 2008.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    also ich muss mich hier mal als klarer jason kidd fan outen!!!der macht jeden im team besser,sein auge für den laufweg+seine pässe haben sogar dampier gut hingestellt.
    wenn da jatzt ein diop anstatt dampier in der zone steht der doch noch etwas schneller ist sollte es klappen,genauso gilt das für gerald green!
    für green ist es schon fast die letzte möglichkeit zu zeigen das er nicht umsonst in dieser liga ist,mit kidd auf dem feld sollte er doch deutlich mehr zeigen als wie bei den kelten und raketen.dieses projekt green sieht bissl nach dem bass prinzip aus,hol einen spieler der jung ist und noch keinen zeh in der liga hat,mit bass hat das super funktioniert.mal schauen wie green sich gibt :eek:

    tmac soll bitte nicht nach dallas,weil da geb ich stoni recht,da muss sicher dirk mit ins paket und dirk sollte lieber bleiben
    -kidd+dirk+xxx

    was mir immer wieder gut gefällt ist der name artest!!!
    stack+xxx(1mio vertrag) gegen artest :winken:

    oder gleich josh smith nur für ihn wäre stack+josh howard fällig:confused:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Ich bin auch ein Fan von Jason Kidd, er war auch lange der beste auf seiner Position in der NBA (meine Meinung) und zählt noch heute zu den Top 10 (wieder meine Meinung ;) )
    Als er damals nach New Jersey wechselte und vor der Sison sagte "wir kommen in die Playoffs" bei einem Team das x Jahre davor nicht mehr in diesen war, fand ich schon stark, und noch stärker als sie es dann tatsächlich geschafft haben. 2 Final Serien kamen dabei raus.

    Auch er hat aber nie den Ring gewinnen können, so wie bis jetzt Dirk.
    Vielleicht schaffen sie es ja in ihrer 1. Kompletten Saison zusammen.

    Was Artest angeht, na da wäre ich sofort dafür. :winken:
     
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Ich glaube hier muss man eine Einschränkung machen, denn in der extrem eindimensionalen Mavs-Offense von Avery Johnson war Kidd vollkommen verschenkt. Wozu brauche ich einen kreativen Point Guard, wenn meine Offense nahezu ausschließlich aus Isolations für Dirk oder Josh Howard besteht? Den Ball über die Mittellinie dribbeln können auch Leute, die deutlich weniger als 20 Mio. USD verdienen. Was den Mavs seit Jahren fehlt ist ein überdurchschnittlicher Mann auf der Center-Position. Die Lakers haben gezeigt wie es geht und, obwohl sie mit Bynum bereits einen Big Man der Zukunft im Roster hatten, zugegriffen. Gasol (verdient knappe 6 Mio. weniger als Kidd) zu den Mavs und sie wären ein Kandidat für den Titel gewesen, aber mit einem "Trade-Deppen" wie Cuban war nicht wirklich etwas anderes zu erwarten. Ich erinnere mal an die Geschichte mit Nash und Finley - gute Wahl Mark! :D

    Den Kidd-Fans hier schließe ich mich allerdings vollkommen an, er ist ein hervorragender Point Guard um den herum es sich lohnt ein Offensivkonzept zu kreieren - hoffentlich sieht das Carlisle auch so und nutzt seine Klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    naja aber wir dürfen nicht vergessen das kidd der wunsch spieler war, zumindest war er das laut cuban!:winken::eek: :confused:

    das die mavs einen center spieler brauchen, ja gut aber da ist selbst die nba limitiert.man hat mit kidd einen der top 5 pg und dirk kann man auch locker unter die top 5 der pf zählen+dazu kommen noch überbezahlte rollenspieler ala howard,dampier und stackhous+rollenspieler wo leistung und verdienst fast ein verhältnis bilden terry,bass und jones.naja und nun mach da mal einen trade der dich nach vorne bring, das geht leider nur wenn du dirk oder kidd mit einbaust.für denn rest bekommst du höchstens gleichwertige spieler aber meist nur spieler wo eher ein level noch unter den eigenen sind.selbst ein trade wie howard gegen artest bringt den mavs nichts!


    über diesen von dir angesprochen gasol trade sag ich mal lieber nix!!!:eek: :mad:


    ich schlag jetzt mal einen trade vor der dallas eventuell nach vorne bringen könnte

    dallas gibt:josh howard-10mio.,jerry stackhous-7mio.,eddie jones-2mio. und antoine wright-2mio
    bucks geben:michael redd-16mio.,desmond mason-5mio. und joe alexander-2mio.
    meinungen???

    neues gibt es auch, camby ist bei den clippers unter vertrag und posey hat einen vertrag bei den hornets unterschrieben.
    tmac hat sich zu den trade gerüchten geäußert,er würde gern für die pistons spielen!!!mal sehen was sich daraus noch entwickelt…
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    also die mavs haben jetzt ein angebot an die kings abgegeben...

    stack+bass für artest

    damit kann man leben,stack tut keinen gegner mehr was und bass,ja der kauft sich aus dem vertrag und kommt wieder zurück :winken:

    ---nein mal im ernst,ich mag josh howard nicht sehr aber ihn für einen spieler wie ron-ron zu traden fände ich nicht so besonders, da gefällt mir das mit stack schon besser bis auf dem punkt mit bass halt---
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Also wie ich jetzt gelesen habe, ist der Deal mit Artest Endgültig vom Tisch (Dallas Morning News)

    Angeblich haben die Kings einen Tausch von RA gegen Bass und Stackhouse abgelhent, sie wollten Howard, den wiederum die Mavs nicht ziehen lassen wollten...

    Wie ich hier schon schrieb, am Ende haben sich alle Teams "vermeintlich" verstärkt, nur wir mahen mal wieder gar nix!

    2. Erstrunden Aus, und was wurde getan? Nur Kidd geholt, das war´s.
    Dabei gab und gibt es ja einige Interessante Spieler auf dem Markt.

    Ich gebe die Hoffnung auf, eine gute Verstärkung noh zu bekommen :(
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    So gut mal bissl abgewartet damit was passieren kann…

    Ja und es ist was passiert: Nachdem Corey Maggette ist bei Golden State angekommen, ist jetzt auch Ronny Turiaf gelandet. Monta Ellis hat seinen Vertrag verlängert und mit Marcus Williams hat man sich noch ein vielversprechenden PG von den Nets geholt.
    Alles im allen gibt das folgendes Roster:
    C Biedrins / Turiaf / Perovic (wobei Biedrins noch kein neuen Vertrag hat)
    PF Harrington / Wright / Hendrix
    SF Jackson / Randolph
    SG Maggette / Belinelli / Azubuike
    PG Ellis / Williams

    Viel Jugend Forscht, mal sehen bei soviel Power auf dem Flügel stinkt das schon fast nach einem Trade!


    Aber die Nachricht schlecht hin ist das ein richtig guter, mit der beste in meinen Augen, 6te Mann die NBA verlassen hat und einen Vertrag in Europa unterschrieben hat.

    Josh Childress zieht es nach Griechenland!:confused:
    Für mich ist es nicht nach vollziehbar das kein Team der NBA sich seinen Dienst gesichert hat. Er ist Jung, hat Potenzial, kann den Ball vortragen, Werfen, keinen schlechten Zug zum Korb und keine schlechte Verteidigung. Da ich mich aber mit den Euro-BB so gut wie gar nicht auskenne will ich mich nicht dazu äußern was es im bringt. Nur dadurch das er nicht der erste ist wo diesen Sommer auf den „Alten Kontinent“ wechselt und auch scheinbar nicht der letzte, ist diese Entwicklung aus den Augen eines David Stern bestimmt nicht die positivste Entwicklung. Zurzeit stehen auch Angebote für Delonte West und Luol Deng aus Europa. Mal sehen was die Zeit noch bring Marbury hat ja schon im Winter gesagt das er gerne nach Italien will um dort seine Karriere zu beenden… Ein was Positives könnte diese Entwicklung aber bewirken, die von David Stern angesprochene Expansion der NBA Richtung Europa.:cool:
    Das die Arbeit welche in den Europäischen Vereinen gemacht wird nicht schlecht ist, zeigen einen die Auftritt der Nationalmannschaften.

    Naja man darf aber auf jeden Fall gespannt sein, nur so wie ich David Stern einschätze hat er dafür schon einen Plan in der Hinterhand.
     
  8. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Zum Thema Childress würde ich gerne folgendes sagen:

    1) Bei der Reihenfolge des besten 6th man der NBA sehe ich ihn deutlich hinter Ginobili, Barbosa, Terry und Ben Gordon. Danach kann man sicherlich aus Sympathiewerten Childress sehen, aber wer dabei auf Korver oder J.R. Smith setzt hat aus meiner Sicht genauso Recht.

    2) In Europa wird Childress laut Presseberichten "far more than 20 million $" in drei Jahren verdienen, also mehr als bei den Hawks. Außerdem kann er in seinem Alter locker den Weg nach Europa gehen und wieder zurückkehren, wenn er in der Lage ist der Euroleague seinen Stempel aufzudrücken. In Europa wird er ein Topstar sein, in der NBA zwar ein wertvoller Teamplayer aber kein Go-to-guy.

    3) David Stern wird es herzlich egal sein, wenn ein oder mehrere Spieler von Childress' Format seine Liga verlassen. Wirklich ernst wäre es erst dann, wenn Topspieler, die der NBA als Aushängeschild dienen, nach Europa gehen würden. Childress ist in der NBA kein Topstar, aber in Europa wird das Niveau und die Attraktivität deutlich angehoben.

    4) Ich bin gespannt, ob weitere US-amerikanische Spieler aus der NBA nach Europa gehen. Gezahlt wird dort mittlerweile wie nicht nur der Fall Childress zeigt richtig gut. Außerdem wäre ich persönlich nicht traurig, wenn die durch die "NBA goes international-Kampagne" stark verwässerte Liga wieder mehr auf einheimische Spieler mit den typischen US-amerikanischen Basketballtugenden (Athletik, Eins-gegen-Eins, Low-Post-Spiel) setzen würde anstatt jeden Europäer, der dreimal den Ball fangen kann, in die USA zu holen um das Ausland als Merchandising-Markt zu erschließen.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Wie ich ja schon geschrieben hatte, wurde der Deal Howard für Artest von Cuban abgelehnt.
    Nun hat sich zu 99% Housten Ron geangelt, und das nicht mal teuer...

    Mit Yao (wenn er mal fit bleibt) T-Mac und Artest hat man da ein starkes Trio und das auch noch bei einem direkten Divisions Gegner...

    Bei Dallas dagegen tut sich weiter GAR NIX !!!

    Wie weit kommt Dallas wohl diese Saison?
    Wohl kaum weiter als letzte...:(
    Die Hoffnungen ruhen einzig auf dem neuen Trainer...aber ich sehe fehlende Puzzel Teile um ein Champion Kanidat zu sein, RA wäre in meinen Augen ein solches Teil gewesen, Chance mal wieder nicht genutzt.
    Herr Cuban kauft sich lieber ein Baseball Team:eek:
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Ja also so wie es scheint ist Artest vom Markt und läuft demnächst im Trikot der Raketen auf…
    Stellt euch das mal in der Defense vor, Artest und Battier auf dem Flügel und falls dann doch noch einer durch kommen sollte steht und wartet Yao unterm Korb!:eek:
    Mein Beileid an alle Gegner und Respekt Houston, von heut auf morgen exzellent Aufgestellt…


    Houston:
    Alston, Brooks, Francis
    T- Mac, Barry, Head
    Artest, Battier, Novak
    Scola, Landry*, Hayes, Harris*
    Yao, Dorsey, Mutombo*
    *haben noch keinen neuen Vertrag für 08/09


    Ja das bedeutet leider aber auch, dass Ron- Ron nicht nach Dallas kommt, naja Dallas hat es sowieso nicht nötig sich zu ändern, läuft ja alles nach Plan! Cuban ist wohl mehr daran gelegen die Cubs zukaufen als wie unsern Dirk ein Team hinzustellen damit endlich ein Ring seinen Finger ziert. Mittlerweile wünsch ich mir sogar schon so ein bissl, dass Dirk für sich einen Trade fordert und für ein anderes Team aufläuft…
    Da kündigt Cuban die große Keule in Dallas an und was passiert, der beschäftigt sich mit dem Cubs, hab ja nix gegen Baseball aber Cuban ist irgendwie mir nicht mehr so sympathisch wie noch vor paar Jahren. :eek::eek::eek: