1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA live und exklusiv auf SPORT1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von StefanBB, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Der deutsche Kommentar ist größtenteils echt grausig. Aber warum schaust du nicht ESPNA? Und wie kriege ich den Stadionton bei Sport1+HD?
    Danke und viel Spaß bei NYG-WAS :winken:

    Edit: Sorry dass ich nicht von der NBA geschrieben habe. Finde es auch großartig, dass sie wieder im TV live zu sehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Also weiß jetzt nicht wie du Sport1+ empfängst, aber über Unitymedia hatte ich drei Tonspuren:

    Deutsch (Stereo)
    Englisch (Stereo)
    Deutsch (Dolby Digital)

    Die Tonspur "Englisch (Stereo)" hatte den Stadion/Hallenton, allerdings ziemlich leise... also vorsichtig sein beim zappen, vorallem um die Uhrzeit! :LOL:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    auf Sport1+ zeigen die oft ein anderes Spiel als ESPNA. So hat man die Auswahl, was ich richtig klasse finde vom Sender :)

    edit:
    heute kommt das nächste Spiel auf Sport1+:

    Brooklyn Nets - Oklahoma City Thunder
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  5. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    letzte nacht blieben sie bei jeder Auszeit drauf oder?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    ja :)
     
  7. _ml

    _ml Guest

    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Konntet man die amerikanische Werbung bewundern?

    Wie macht man es in den PlayOffs oder im Superbowl? Hat man letzte Jahr Analysen eingebracht? Hat man einen Experten gehabt?


    EDIT: SEHE DAS ES HIER UM NBA GEHT. SORRY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2012
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Weil mein UM Kabelnetz gerade ausgebaut wird und es gut sein kann dass auch ich in Zukunft in Sport 1+ Genuss komme, hier mal eine Frage zur NBA.
    Wer kommentiert dort eigentlich die Spiele? Sind es die üblichen Bekannten Michael Körner und Frank Buschmann oder jemand anderes?
     
  9. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    also grundsätzlich ist es so, dass sie in den Pausen drauf bleiben und der Kommentator halt entweder schweigt oder weiter kommentiert, Zuschauer Fragen, oder Zuschauerpost vorliest.

    So verhält es sich auch beim Superbowl, nur mit 2 Kommentatoren, im Gegensatz zu Sat1 eine wirklich sehr geile, werbe/trailer-freie Übertragung.

    In dieser Woche werden drei NBA Spiele übertragen: Von Dienstag auf Mittwoch Nets - Knicks (im Programmvorschau Knicks - Thunder, das ist falsch), Von Mittwoch auf Donnerstag Mavericks - Celtics und Samstag auf Sonntag Spurs - Thunder.

    Wird für mich ne Festwoche als Patriots und Mavericks, Celtics Fan :)
    Monday Night Football mit Topspiel Texans - Patriots, dann nächste Nacht NYC Derby und die Nacht drauf meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander :)

    Sport1+ ist für mich ein absolut geiler Sender weil ich NFL und NBA täglich verfolge und so ziemlich alles sehe, obwohl ich League Pass habe guck ich auch sport1+
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  10. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+


    Kommentatoren waren bisher: Körner und Markus Krawinkel

    Buschi kommt bestimmt erst zu den Playoffs/Finals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.