1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA live und exklusiv auf SPORT1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von StefanBB, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flododo

    flododo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Wie kann man als Kabelkunde die Spiele verfolgen? Dann wohl nur über skygo?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Als Kabelkunde muss man sich mit seinem Kabelanbieter zusammenfinden. Das heißt, ein zusätzliches Abo muss bei Kabel Deutschland, Unitymedia oder anderen abgeschlossen werden.
    Über SKY Go wird das nicht gehen, wohl nur über Sport1.de
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Sport1+HD ist auch bei Kabel Deutschland zu empfangen. Da brauchst du kein Sky.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+


    hab den fehler auch gemacht, es wird dort von Sat und "lokale" Kabelnetze geredet. So hat man bei Sky das Wort Kabelnetz reinbekommen, welches Leute eher mit Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW verbinden.
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    War nicht diese Nacht bereits das erste Spiel? Und gab's eine zweite Tonspur?
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Ja das Spiel war - eine 2. Tonspur gab es nicht.
    Only deutsch
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Spitze! Endlich wieder NBA im TV!!:love:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    war echt klasse gestern endlich die NBA im TV zu schauen :D war so komisch, als in der Infotafel vor dem Spiel NBA LIVE stand.. war echt toll^^

    was mich aber etwas gestört hat, wenn in den USA Werbung kam, ist man auch in die "Werbung" gegangen, obwohl man vor dem Spiel sehen konnte, dass man den Feed zum Stadionbild hatte und auch die Kameras die dort drin waren. Man hätte also weiter drauf bleiben können.
     
  9. thunder1988

    thunder1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Genau das hat genervt, sonst war es super.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NBA live und exklusiv auf SPORT1+

    Ja spinnt da Bebbe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.