1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. April 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Live auf Premiere

    Nur beim fußball wird alles Übertragung auch wenn es unwichtig ist.
    Na was will mann schon erwarten. Bei Deutschlands schönstem Fernsehen.
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NBA Live auf Premiere

    babbel kein käs. original kommentar ist einfach besser unabhägig davon wer co commentator is
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Live auf Premiere

    bringt aber nunmal leuten nicht so viel die kaum/wenig englisch verstehen.

    ich bin zwar halbwegs der eng. sprache mächtig, höre aber trotzdem lieber den dt. kommentar.

    desweiteren kann man wohl von einem paytv sender verlangen die veranstaltungen nicht von irgendwelchen möchtegern journalisten verpfuscht zu bekommen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Live auf Premiere

    War der Krawinkel, oder der Kommentiert hat, garnicht in Miami, weil in der Box die um ca. 5:00 Uhr gezeigt wurde war nur der Malsch der ein Headset aufhatte, aber vom Krawinkel nichts zu sehen, vielleicht war er daneben, weil die ham ca. nur die halbe Box gezeigt.
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Live auf Premiere

    irgendwo stand da "sowieso". also keine bange. ich weiss nicht, wann ich mir zum letzten mal bei premiere den deutschen kommentar bzw. in der bundesliga überhaupt einen kommentar angehört habe. die tonoption ist eins der letzten argumente, das mich bei premiere hält. ist das so für dich in ordnung und deutlich genug?

    :winken: