1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. April 2006.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Live auf Premiere

Ich denke Premiere wird in Sachen NBA, gerade wegen Nowitzki, sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich denke aber auch das NASN was vom Kuchen abbekommt, wobei das schwer wird wegen dem Europe-problem. (NASNEU kommt zb. auch in Frankreich wo die NBA-Rechte an Canal+ (???) vergeben sind)

2. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt es nirgends die ton option mit der man partrick o. seine dollen kommentare abschalten kann?

erst boris becker im fussball jetzt der nächste "experte" der sein hobby bei premiere zu geld machen darf.

wahrscheinlich wird franziska van allmsick bei den 24h von lemans die interviews führen.

furchtbar diese entwicklung.

3. Rowdy Burns

Rowdy Burns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es kommt noch besser:

Ob die Texaner im dritten Finalduell das Parkett wieder als Sieger verlassen, sehen Sie bei Premiere in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch live ab 3:00 Uhr.

Aus Miami begrüßt Sie Arne Malsch, der von Tennislegende Boris Becker als Co-Kommentator unterstützt wird!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hier fehlt eindeutig der Kotzsmiley

4. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

traurig dass man so zum englischen kommentar getrieben wird :(

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Arne malsch, der soll KOmmentieren? Das Boris Becker kommt, hat er gestern bei der WM-Übertragung schon erzählt

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Arne Malsch wird höchstens wieder ca. 1 Minute lang vor dem Spiel die Anmoderation machen, so wie die letzten Jahre auch... Kommentieren wird wieder Krawinkel - allerdings werde ich wieder auf Mike Breen und Hubie Brown zurückgreifen, denn Leute, die keine Ahnung haben, will ich gerade bei den Finals nicht hören! :cool:

PS: Hoffentlich können sie sich dieses Mal dazu durchringen, auch die Nationalhymne zu zeigen und nicht wieder zu der Zeit ihre sinnlose Mail-In Frage zu präsentieren...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die Nationalhymne hab ich mir auf AFN angeguckt, weil Premiere so unfähig war, während der doffen Mail-In Frage war ja kurz die Hymne zu hören, aber hab ich was verschlafen, ham die nicht mal in der Halbzeit die Halbzeitshow gezeigt und sind die bei jeder Auszeit raus gegangen und Mail-In und alte sachen gezeigt anstatt die Show zu zeigen, das war beim 1. Spiel noch besser, das 2. Spiel bekommt nen daumen nach unten.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

:eek: Heißt das, er fliegt extra dafür nach Miami? Wer zahlt den Flug? Boris ist ja wirklich überall dabei! Ich frag mich, ob er bei all den "fremden" Sportarten, auch während der Wimby Übertragung dabei sein wird. In dem Fall wäre er ausnahmsweise richtig, und ich fände es interessant, mal wieder zu hören, was er über sein "Wohnzimmer" erzählt.

9. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die könnte man sich ja wenigstens noch angucken (und Ton aus machen). Aber wahrscheinlich wird den Job auch noch der Boris machen :D

10. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mal eine Frage an die Basketball Freaks. :winken:

Ich habe einen Humax 5900

Wenn ich bei Premiere die Basketball Spiele anschaue, haut es mich öffters aus dem Programm und bin dann im Sportportal. Dann muß ich wieder auf die Optionstaste gehen und das Spiel erneut anklicken. Ist dass bei Euch auch so ?? Dieses problem habe ich nur beim Baketball und nicht bei anderen Sachen wie Formel1 oder Fußball. :eek:

Gruß Hansen