1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA League Pass Intl. Fragen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 20. November 2010.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    (vorneweg, extra nicht in eines der vielen großen Postings geschrieben...weil es da sowieso unter geht und diese FAQ-Postings/Threads sowieso out sind...da gibt es SW-Board-technisch viel bessere Hilfsmittel)

    da ich mal wieder von den USA aus hier in Deutschland für einige Zeit arbeite, schnelle Frage:

    NBA Intl., Video-Qualität wie gut? HD-tauglich? Ich hab einen 42-Zoll LCD und einen Beamer hier in Deutschland...ist die Qualität des Streams so gut das es den Beamer aushält?...also Pixelation etc.? Wie schnell und wie gut reagiert die Multi-Screen Funktion bei der Premium-Variante? Anbindung ist VDSL.

    Bei der Videoqualität kommt es mir mehr auf die Spiele an, die von Seiten der USA aus auch national übertragen werden. Das regionale Feeds nicht so super sind hat man in den USA bei Directv oder Dish auch, dass ist ähnlich wie bei Fußball Bundesliga. Sie schreiben auf der NBA League Pass intl. Seite nur...improved Video-Quality...ich will auch wirklich wissen ob improved...weil das letzte Mal als ich den NBAL hatte waren zwischen einzelnen Spielen sehr starke Qualitätsunterschiede..die nicht imm von regionalen Problemen ausgingen...mit Sicherheit nicht...auch oder besonders bei besonders interessanten Spielen...viel Traffic und reload..sprich buffering.

    Wie sieht es mit Mobile aus, Android unterstützte Handys...geht das auch mit deutschen Handy...deutschen Vertrag...oder nur US..schon einmal jemand getestet?

    best regards
    CableDX
     

Diese Seite empfehlen