1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sammy4you, 10. Dezember 2009.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir Sky geholt und musste feststellen das die kein nba mehr übertragen, weiß jemand wo es noch zu sehen ist? Auch zusammenfassungen, irgendwas halt?

    Habe Astra sat und Sky Komplett


    Danke
     
  2. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA im TV

    Bei ESPN America gibt es ein paar Mal die Woche "NBA Fastbreak". Das war es auch schon. ESPN Amercia kannst Du irgendwie über SKY abonieren.

    Gruß

    Flo
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA im TV

    ja richtig auf ESPN A gibt es NBA FASTBREAK aber das war es dann auch schon was über Sky geht

    NBA Basketball from ESPN America - American for Sports


    C+ aus spanien(19,2°) hat noch relativ viel NBA im programm ist aber auch Pay TV und frag mich nicht wie du da ran kommst;)

    auf hotbird 13° gibt es eine gute alternative mit Al Jazeera:winken:
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA im TV

    aus 12,5 West gibts Sportitalia aus Italien, die bringen von 1 Uhr nachts bis 7 Uhr morgens NBA TV, wo auch Livespiele dabei sind. Das Programm wird auch kostenlos im Internet gestreamt, einfach Googlen nach Sportitalia und dann auf TV klicken