1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im free TV?????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rascho, 20. Februar 2012.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA im free TV?????

    Kreditkarte ist jedoch sicherer, da du in der Regel jede Buchung rückgängig machen kannst und die anderen dann am Zug sind. In der Regel sind die offiziellen Angebote auch meistens recht kulant und erstatten dir das Geld schnell und unkompliziert zurück.


    Naja ... es gibt meiner Meinung nach und auch nach Meinung einiger Experten eine gewisse Grauzone. Die ist nicht mit 100%iger Sicherheit legal, aber auch nicht unbedingt sicher illegal, sondern irgendwo dazwischen. Diese kann man aber nicht mit Prozenten bewerten ;)
     
  2. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Ich habe nun seit ca. einer Stunde NBA TV am laufen und bin von der Bildquali. wirklich beeindruckt, 3000 kbps sind ne ordentliche Leistung für einen Inet-Stream. Jedoch gibt es eine nervtötende Sache, die ganze Zeit gibt es einen Piepton welcher den Kommentar und die restlichen Geräusche des Programms übertönt. Das komische dabei ist, dass dieser Piepton in der Werbung verschwindet. Gibt es hier jemanden der das gleiche Schicksal teilt?
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA im free TV?????

    Ich glaube, die Top-Spiele sind nur auf ESPN, TNT, ABC und Sun Sports zu sehen. NBA TV überträgt nur ein paar unwichtige Spiele pro Woche.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Das ist mal totaler Quatsch ... Auch NBA TV überträgt gute Spiele. Wichtig ist relativ bei einer Saison die 67 Spiele lang ist und bei der sich am Ende mehr als die Hälfte der Mannschaften für die Play-Offs qualifizieren. Fett schreiben braucht man nicht und Sun Sports in einem Atemzug mit ESPN, TNT und ABC zu nennen macht keinen Sinn, da es ein Regional Sport Network ist.
     
  5. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Absoluter bullshit morgen kommt z.B. Chicago gegen New Orleans und Mittwoch OKC gegen Philli. Also ich freue mich schon auf D. Rose, Durantula und Westbrook. Der einzigste Nachteil man kann nicht wie beim LP, das Spiel selber aussuchen. Aber mir genügen ca. acht Spiele die Woche, mehr Zeit habe ich eh nicht und der Preis ist wirklich vernünftig.

    Achja die Dallas und Heat Spiele werden auch ab und an übertragen.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Das wird eigentlich nicht übertragen. Wie kommst du darauf!?
     
  7. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Es kam gestern in der Werbung auf NBA TV. Oder machen die auch Bekanntmachungen für andere Ableger auf diesem Sender?
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Also im Programm steht nichts, was sie da für Werbung gezeigt haben weiß ich nicht ;)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA im free TV?????

    Hier ist die Programmvorschau von NBA TV beim portugiesischen Pay-TV zu finden:
    Guia TV - Programação
    Und da steht ganz klar, dass OKC gegen Philli live gezeigt wird.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    Wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen der europäischen und der amerikanischen Version von NBA.tv!
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und es wird tatsächlich die internationale Version von NBA.tv gestreamt. Also habt ihr natürlich Recht, sorry. Warum mir das beim ersten mal nicht aufgefallen ist weiß ich nicht, vielleicht war ich gerade mit US IP unterwegs. Post 5226400 ist damit natürlich zu vernachlässigen.
     

Diese Seite empfehlen