1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA im free TV?????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rascho, 20. Februar 2012.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.078
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA im free TV?????

    Aha! Hast du es mal probiert? Es gibt so viel ich weiß nur eine TV-Karte, die das empfangen kann. Receiver keine.

    @Course
    Auf 12.5W ist es zurzeit kein Problem.

    @KVLY
    Du meinst sicher das NFL-Feed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  2. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA im free TV?????

    Sport Italia sendet in DVB-S2. Dafür gibt es entsprechende Receiver...
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NBA im free TV?????

    Aber nicht für ACM (Adaptive Coding and Modulation).
     
  4. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Das mag stimmen, aber trotzdem wäre es mir das nicht Wert, wenn ich ausschließlich ein Formel 1 Fan wäre mind 25 Euro für ein Abo auszugeben, da bleibe ich doch lieber bei RTL und kauf meiner Frau was schönes oder was weis ich.

    Aber da die NBA so gut wie garnicht in Deutschland zu empfangen ist und aufgrund des letzt- und diesjährigen Hypes um die Mavs, gebe es sicher einige potenzielle Neukunden für Sky. Mitsicherheit mehr als in den letzten jahren. Dann bleibt natürlich die Frage, wieviel kosten die Rechte. Ich denke das da wohl eher das Problem liegt?!

    Was meinst Du damit, Flashbare Receiver?
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.078
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA im free TV?????

    Da kannst du noch so viel flashen, ein DVB-S2-Receiver wird Sportitalia auf 31.5E nicht empfangen können.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA im free TV?????

    Ja, das gleiche Problem wie mit diesem La7 HD, das ich gerne über 12.5° West empfangen würde, aber da ist auch das "ACM"-Verfahren.
     
  7. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Ich poste das mal hier rein um nicht noch einen Thread neu aufzumachen. Was ist denn NBA TV?

    Ich kannte bisher nur den League und den Team Pass, handelt es sich hier um ein Online stream welcher sozusagen ein 24 stunden Programm zusammen gewürfelt mit Live Spielen, Zusammenfassungen und Berichterstattungen bringt? Wenn man sich dafür anmelden will steht da was von monatlich 4,60 Euro und das ganze läuft dann per Kreditkarte ab.

    Meine finale Frage nun, was ich bisher noch nicht herauslesen konnte, gilt dieser Vertrag jeweils für einen Monat oder sind es 12 Monate a 4,60 Euro?

    Ich frage daher, weil ich momentan kein längerfristigen Vertrag für sowas abschließen möchte, da ich so ein Angebot nicht immer durchweg nutzen könnte.

    Wäre nett wenn mir heute noch jemand antworten könnte, dann würde ich das schnell abschließen und den Rest des All-Star-Weekends genießen.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.808
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: NBA im free TV?????

    Mit jeder PC Karte ist das möglich.

    Aber eben immer verschiedene Sender; warum das ist, keine Ahnung.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA im free TV?????

    NBA.tv ist der ligaeigene TV-Kanal für das US-Fernsehen. Bitte nicht mit dem europäischen Pendant verwechseln! Das Programm ist ein anderes, nach zu lesen hier: NBA TV Schedule
    Die übertragenen Live-Spiele gibt es hier (nur die mit US-NBA.tv-Logo!): NBA.com 2011-12 National Broadcast Schedule

    Und zu der wichtigsten Frage, es steht doch eindeutig da: "NBA TV LIVE: Monthly Subscription". Du abonierst es monatsweise! ;)

    Wer auf 100%ig legale Weise den Sender hier in Europa sehen will, für den ist es sicherlich eine gute Variante!
     
  10. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA im free TV?????

    Hatte ich eigentlich auch gelesen, aber ich bin bei Sachen wo ich meine Kreditkarte zücken muss sehr vorsichtig. Würde die Geschichte über Paypal ablaufen, wäre das für mich nicht so tragisch.

    Wieso gibts auch ne 90%ig legale Weise?:)

    Na dann werde ich mir das mal zulegen, danke für die hilfreiche Antwort
     

Diese Seite empfehlen