1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Prince999, 13. Mai 2008.

  1. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Ja danke den fand ich auch ganz gut
     
  2. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Kennt einer den Titel von dem Lied?
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Schick das sample halt mal an die Premiere Redaktion.
     
  4. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Danke für den Tip aber ich hab Premiere schon ne mail geschrieben.
    Hab als Antwort bekommen das sie trotz intensiver Recherche keine Information geben können da es ein Fremdproduziertes Material ist.
     
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Prince999

    Prince999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Danke
     
  7. samu8

    samu8 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Hammer, den Song hab ich acuhs chon ewig gesucht!!!
    Vielen Dank!!!
    Freu ich sehr, dass es den Thread gibt und wollte daher gleich mal noch en Frage stellen:
    Also diese Zusammenfassung mit Musik unterlegt, die immer in den Timeouts kommen bei Premiere, da gefällt mir fast jedes Lied und daher wollte ich euch fragen, ob ihr vlt mal einfach alle Lieder die ihr so kennt mit Namen halt, die dort gespielt werden hier mal aufzählen könnt! Das wär super! Kann ja jeder mitmachen!
    Vielen Dank schonmal!
     
  8. Toxorama

    Toxorama Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Hintergrundmusik

    weiss zufällig jemand wie das techno/house lied heisst. das zwischen den timeouts läuft. das duh duh spar ich mir mal. :D
     
  9. samu8

    samu8 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Hintergrundmusik

    Hat jtzt zwar noch niemand auf meien Post geantwortet, aber ich kann ja schonmal paar Lieder nennen, die bei den Highlights verwendet werden:

    - Paul Oakenfold - Ready Steady Go
    - Lenny Kravitz - Mr. Cab Driver
    - Blood, Sweat and Tears - Spinnin Wheel
    - Alyiah - Try Again
    - Wallflowers - Letters From The Wasteland
    - Rob Dougan - Furious Angel
    - Fanta 4 - Einfach sein
    - Fanta 4 - Troy
    - The Killers - Somebody Told Me

    ich hoffe ihr könnt mir auch noch paar Titel nennen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  10. tartalommal

    tartalommal Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Hintergrundmusik

    T.I. - Why you wanna , wird auch ganz gerne genommen :winken: