1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Finals 98 Welches DSF?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 23. Oktober 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Das NEWSCENTER wünsche ich mir auch wieder zurück. Es gibt ja bei uns, im Gegensatz zu anderen Ländern, keine reinen Sportnachrichten.

    Wie wärs wenn hier jeder mal im Forum ans DSF ne Mail schreibt, mit der Bitte, das Newscenter wieder einzuführen.

    Das wäre ja fürs DSF auch kein großes Problem, da sie dafür keine Rechte brauchen. Ein Studio haben sie ja.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Es gibt immerhin World Sport auf CNN. Dauert eine halbe Stunde und gibt's mehrmals pro Tag. Es wird über alle wichtigen Sportarten (Fußball, Tennis, US Sports, etc) berichtet.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Ist aber Englisch...Deutsch wäre doch viel praktischer!!!
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Das hat DSF bis vor ein paar Jahren auch noch gebracht. Da hies es Gillet World Sport.Und kam immer Sonnabends. Mit Höhepunkten aus Motorsport, Tennis , Leichtathletik , Fußball , US Sport usw.
    Aber das zeigt DSF ja auch nicht mehr.
     
  5. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    das waren wirklich noch Zeiten, mit GilleteWorld Sport!!

    kennt ihr noch Jump Ran auf Sat1 mit Lou Richter, kam glaube ich immer Sa. vormittags
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Was war Jump Ran ?

    Aber man muß mal festhalten , dass das damalige Premiere World unter Kirch , mit seinen Tochter sendern Sat 1 und DSF Kooperiert hat.
    Premiere wollte dadurch das Pay TV schmakhaft machen. Das ging ja auch gut, bis Kirch den Fatalen Deal mit den WM Rechten gemacht hat.

    Hier mal eine auflistung , was DSF und Sat 1 an Sportrechten Quasi von Premiere übernommen haben.

    DSF:
    Wibledon LIVE
    ATP Masters Series LIVE
    F1 2. Freies Training LIVE
    NFL
    NFL Europe LIVE
    NHL
    MLB
    NBA
    NBA Finals und Alstar Games LIVE
    Serie A Live
    Golden League Live
    Englische Liga
    DEL Live
    Fußball Wm 2002
    BBL Live
    Handball WM LIVE

    Man erinnere sich nur mal an eine Wochenend Programm auf DSF unter Kirch Zeiten. Das war voll gespickt mit Magazinen wie:

    NHL Power Week
    Basball Max
    Inside NBA
    NFL Blast
    Overtime
    CL Magazin

    Sat 1.

    Ran Footbal LIVE ( Superbowl und andere Saison Spiele.)
    Ran Basketball ( manchmal Live)
    Ran Eishockey WM Live ( Spiele der Deutschen Manschaft.)
    Ran Bundesliga
    LIVE RAN Bundesliga
    Fußball WM 2002
     
  7. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    JumpRan war die Basketball Sendung auf Sat1, Ran war Fußi Bundesliga und Jump Ran war halt NBA, schon ewig her!!
     
  8. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Jo, die NBA Finals liefen 1994 (Rockets-Knicks) sogar auf SAT1. Danach, so bis 1998 glaube ich, immer auf DSF. Das ist der Frank Buschmann als Kommentator immer so richtig abgegangen!!!:D

    Jordan und co. live im Free Tv, das waren noch Zeiten.....:(
     
  9. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    Jetzt gibts 10 Stunden Dauernerve jeden Tag aufn DSF, warum nicht?! Echt schlimm wie das DSF immer mehr verkommt...
     
  10. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Finals 98 Welches DSF?

    das allgemeine TV Programm wird immer schlechter, das trägt nur zur Volksverdummung bei, es kommt doch überall nur Schrott!!