1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nba finale nirgendwo Free TV??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 9. Juni 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: nba finale nirgendwo Free TV??

    Ja, SKY Sport ist eigentlich nur noch Fußball, Golf, Formel 1 und Dauerwiederholung.

    Im Kabel gibt es ja noch ESPN America, sportdigital, Sport1+... im Moment ein Traum das für 12,90 EUR in einem Paket zu bekommen. Da ist so gut wie alles an Sport abgedeckt. Und das noch günstiger als bei SKY. Im Kabel hat da SKY Sport deutlich an Wert verloren.
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nba finale nirgendwo Free TV??

    Hatte mal in einem Chat mit nem sky Mitarbeiter fesagt dass ich dass überteuert finde für meine interessen.

    Darauf antwortete er. Irgendwie muss ja alles finanziert werden.

    Das sagt alles. Bei sky bekomme ich wenig für mein interesse, muss aber sport, für den ich mich nicht interessiere mitfinanzieren.

    Würd mich ja nicht beklagen, wenn ich mehr für mein Geld bekommen würde.
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nba finale nirgendwo Free TV??

    Was weint ihr hier rum?

    Korbball interessiert nicht!

    Wie wäre es mit Faustball?

    Wird auch nicht gezeigt!
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: nba finale nirgendwo Free TV??

    Ein paar mehr Interessenten als Korbball und Faustball könnte Basketball sicher an den TV locken, die Masse natürlich nicht.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nba finale nirgendwo Free TV??

    Es gab Zeiten, da hatte man sich Sky Sport abonniert und hatte damit fast alle relevanten Sportrechte abgedeckt. Nun muss man aber - da Sky immer geiziger geworden ist - zahlreiche verschiedene PayTV-Sportsender bei drei verschiedenen Plattformanbietern abonnieren, um gut genug abgedeckt zu sein. Ein einziger Irsinn!
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nba finale nirgendwo Free TV??

    Da muss ich dir voll zustimmen. Bei PREMIERE früher war man besser bedient.