1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Draft 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 22. Mai 2007.

  1. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    Anzeige
    AW: NBA Draft 2007

    Vielleicht wollen sie die Rechte auch gar nicht nachkaufen....:winken:
     
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Draft 2007

    Stimmt, denn ich kann mich eigentlich nicht erinneren, dass Premiere mal den Draft gezeigt hat oder irre ich da? Habe selber kein Premiere, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher noch nie was davon gehört zu haben..
     
  3. Magoose

    Magoose Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Draft 2007

    Genau deswegen hatte ich ja nachgefragt:winken:...hab selbst Premiere und letztes Jahr haben sies schon nicht gezeigt :mad:

    schon unfassbar..also werde ich mir wohl vor dem Monitor die Nacht um die Ohren schlagen und vollkommen im ***** zur Arbeit Freitags wackeln..hoffentlich krieg ich die diversen Sopcasts usw. zum laufen..gibts da bereits jetzt ne Empfehlung eines Programmes für ESPN Taiwan oder entscheidet sich das immer erst kurz vor der Sendung? :confused:Sorry ich bin da nicht so viel mit unterwegs..hab vieles ausprobiert, aber der Erfolg war sehr unzuverlässig...:eek:
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Draft 2007

    Also noch ist nichts bekannt, sondern das wird sich wohl erst nächste Woche kurz vor dem Draft zeigen. Denn auf http://www.myp2p.eu/NBA.htm wo eigentlich immer die Spiele mit Sender stehen, steht im Moment noch nix. Aber ich denke das mit Sopcast auf ESPN Taiwan was kommen sollte..
     
  5. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Draft 2007

    Gibt es denn nicht einen Sender, der den Draft über Sat in Eu überträgt?

    Das ist echt armselig in unserer Medienwelt (bekomme leider kein DSL dank Telekom:mad: ).